Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine123 am 27.05.2016, 10:39 Uhr

Hilfsmittel - was macht ihr?

Hi zusammen,

was macht ihr oder nehmt ihr um eurer Schwangerschaft auf die Sprünge zu helfen? Macht ihr überhaupt was oder habt ihr einfach "nur" Sex?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: "Hilfsmittel" - was macht ihr?

Antwort von Murmel1985 am 27.05.2016, 10:57 Uhr

Wir machen nicht viel. Hab schon ab und zu mal einen Ovu Test von Clearblue gemacht. Vor ein paar Wochen ist mein normalerweise sehr regelmäßiger Zyklus immer kürzer geworden und dann hab ich den KlapperstorchTee getrunken, seidher waren die Zyklen wieder regelmäßig!
Ansonsten haben wir einfach Sex wann wir gerade Lust und Zeit haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hilfsmittel" - was macht ihr?

Antwort von Blackmamba811 am 27.05.2016, 11:09 Uhr

Folsäure, magnesium und ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hilfsmittel" - was macht ihr?

Antwort von leonmaus03 am 27.05.2016, 11:12 Uhr

Hallo, also ich muss vorerst sagen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Eireifungsstörung.

Ich habe letztes Jahr im April und im Mai den Zyklustee 1 und 2 getrunken. Dadurch hatte ich in den zwei Monaten keine es. Ende Mai bin ich daraufhin zum fa um das abklären zu lassen. Er hat Blut abgenommen und getestet. Er hat festgestellt, das ich o. g. Störungen habe. Seit dem nehme ich L-Thyroxin. Ich habe wegen der Eizellreifungsstörung Clomifen bekommen. Dann hatte ich im Juni wieder einen es. Im August habe ich nochmal Clomifen genommen. Zum es auslösen bekam ich Predalon 5000. Im September kein Clomifen aber der es wurde wieder ausgelöst. 4 Tage später bekam ich eine Einnistungsspritze. Im November bin ich und mein Mann zu einer fä mit Schwerpunkt auf Reproduktion gegangen. Sie hat ein Spermiogramm machen lassen. Bluttest. Seit dem bin ich gut mit 1,7 tsh eingestellt. Sie hat mir empfohlen Folio zu nehmen. Nehm ich auch seit dem.
Ende Januar habe ich begonnen die Alchimella Urtinktur (Frauenmantel Urtinktur) zu nehmen. Bis jetzt nichts.
Nehme seit diesen Zyklus ovaria comp. Bis zum es (der war noch nicht, zt 12). Danach bryophyllum comp.
Die Alchimella Urtinktur habe ich letzten Zyklus ausschleichen lassen und abgesetzt.

Mal schauen obs jetzt entlich was wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja. Hab ich vergessen.

Antwort von leonmaus03 am 27.05.2016, 11:16 Uhr

Mache jetzt ovus. Temperatur messe ich von Anfang an. Habe zwei Monate dazwischen nicht gemessen.
Und natürlich herzeln wie es kommt .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja. Hab ich vergessen.

Antwort von Steffino79 am 27.05.2016, 11:22 Uhr

Ich muss auch dringend meinen TSH Wert bestimmen lassen, mein FA sagte ja der sollte beim Kiwu 2,5 nicht überschreiten. Ich habe ja ne angeborene SD-Unterfunktion und nehme L-Tyroxin 175. In meiner letzten Ss sogar die 200er.
Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben *arrrgh*

Ansonsten nehm ich seit Anfang Mai Folio und teste mit Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hilfsmittel" - was macht ihr?

Antwort von -Elle- am 27.05.2016, 11:56 Uhr

Günstige Ovus und Folsaeure. Mehr nicht. Habe es vor einiger Zeit mal mit Temperatur messen versucht, aber dami kam ich nicht gut zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hilfsmittel" - was macht ihr?

Antwort von Märztraum am 27.05.2016, 14:57 Uhr

Nur Folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.