Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manya  am 22.11.2013, 20:42 Uhr

Hilfe! was sagt ihr...?!

Halli Hallo, :)

erstmal kurz was zu mir :) ich bin die Manya 23 und grade am hibbeln.
Meine Pille nehme ich seit 9mon. nicht mehr und meine Mens. ist seit dem natürlich noch nicht soo regelmäßig .
Jetzt bin ich aber bereits 28 Tage überfällig (habe als die Mens.4Tage überfällig war negativ getestet:( und es wieder abgeschrieben) als meine Mens. hätte kommen müssen war es mir lange immerzu schwindelig dann eine ganze Zeit garnichts und jetzt ist mir gestern aufgefallen das meine Brustwarze dunkler geworden ist und manchmal weh tuen und ich fühle mich irgendwie so "aufgebläht" den ganzen Tag.
Und was mir ganz besonders aufgefallen ist ich muss nachts auf.Toilette was sonst NIE der Fall war.
Was sagt ihr dazu????

 
5 Antworten:

Re: Hilfe! was sagt ihr...?!

Antwort von Pattylabelle am 22.11.2013, 20:58 Uhr

Teste!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! was sagt ihr...?!

Antwort von Olis Mama am 22.11.2013, 22:05 Uhr

Ja,teste nochmal oder geh gleich zum FA,der müsste sogar schon was sehen,wenn du schon 28 Tage drüber bist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! was sagt ihr...?!

Antwort von Manya am 22.11.2013, 22:09 Uhr

Ja ich werde Montag nach der Arbeit gleich mal dort vorbei schauen habe bis jetz noch nicht wieder getestet weil ich mir dann dachte "wenn es sich wieder nur verschoben hat bist du wieder enttäuscht" aber jetz wirds ja doch komisch :) das wäre soo schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! was sagt ihr...?!

Antwort von Olis Mama am 22.11.2013, 22:14 Uhr

Viel Glück,das wird schon!

Ich musste in meinen SS übrigens auch ständig Pipi am Anfang!Das kommt davon,dass der Körper eventuelle Giftstoffe aus dem Körper ausscheiden will und weil ja auch dein Blutkreislauf sich verändert.Brustschmerzen sind auch typisch,ich konnte meine zeitweise kaum anfassen,bzw. der BH hat weh getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! was sagt ihr...?!

Antwort von ana883 am 22.11.2013, 22:15 Uhr

huhuuu...

also bei meiner tochter hatte ich am 30. zyklustag den ES... und am 44. zyklustag hatte ich dann den positiven ss test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.