Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 29.05.2010, 12:25 Uhr

Hilfe...kennt das wer?

Hallo Mädels,

hatte ja gestern gepostet, das ich SB habe und glaube das die Mens demnächst einsetzt, so und jetzt....nix ist. Seit den SB gestern Nachmittag nix mehr, nicht ein kleiner Tropfen Blut, nix
Hatte das so noch nie, sonst immer leichte SB und dann gings gleich los mit der Mens....was hat das jetzt zu bedeuten?
Kennt das wer von euch?

LG Moni

 
5 Antworten:

Re: Hilfe...kennt das wer?

Antwort von Jaggerbunny am 29.05.2010, 12:53 Uhr

Hallo

Habe auch immer 3-5 Tage vor der Mens SB. Meine SB hat was mit den Gelbkörperchen zutun. Mir wurde Blut abgenommen um zusehen warum. Gestern hatte ich NMT und immer noch nix zusehen von der Mens. Bin mal gespannt ob sie noch kommt, obwohl meine FÄ am Donnerstag gesagt hat sieht nach keiner SS aus aber kann sich ja auch irren. Denn mir ist schlecht und schwindelig, habe das sonst nie vor der Mens.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...kennt das wer?

Antwort von BlackCat101 am 29.05.2010, 14:27 Uhr

ich hatte bei meiner letzten SS im märz auch kurz vor NMT schmierblutungen! und dann war ich schwanger, hab bei NMT+4 positiv getestet. leider hat diese SS mit einer FG geendet...:-(

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...kennt das wer?

Antwort von anwo86 am 29.05.2010, 17:50 Uhr

Warte lieber noch 2-3 Tage, ob die Mens kommt und versuche dich nicht hinein zu steigern. Die Enttäuschung am Ende wäre zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...kennt das wer?

Antwort von Emja am 29.05.2010, 19:25 Uhr

also ich habe ja auch immer SB vor der mens gehabt- immer. als die aber komplett ausblieben, war ich jetzt schwanger.)
bei meinem sohn hatte ich am nmt tag auch SB und dann nix mehr, und der knirps ist jetz 16 monate:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...kennt das wer?

Antwort von 4butterflies am 29.05.2010, 20:47 Uhr

tut mir leid, da kenn ich mich leider gar nicht aus. hatte das noch nie.
aber ich denke dass kann einfach mal plötzlich auftreten. ich hab seit neuestem seit letzten dez eisprungsblutungen. das hatte ich noch nie in meinem leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.