Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 24.09.2015, 10:10 Uhr

Heute wieder Kontrolle bei der FÄ

HCG wurde nochmal abgenommen, wobei die Ärtzin meinte der Wert war so prima, eigentlich brauchen wir den nicht nochmal machen (die Artzhelferin war aber schneller, also wird es auch eingeschickt)

US Kontrolle war auch prima, auch die Form der Fruchthöhle hat ihr heute gut gefallen, ist zwar immernoch oval, aber heute fand sie es ok, sie ist weiter gewachsen, irgendwas knapp über 2 cm waren es heute und es waren heute auch Embryonale Anlagen zu erkennen, noch danz klein, aber es war eindeutig was da einmal meinte die FÄ sie meinte man könnte da auch schon was puckern sehen, aber nicht eindeutig genug (die Praxis hat aber auch kein besonders gutes US Gerät)

Tja, also ich bin wohl doch ziemlich eindeutig Schwanger mitte 6.Woche und ich kann es immernoch nicht fassen!!
Ein einziges Mal Sex und das knapp 3 Wochen nach der FG

Sie hat mir jetzt Heparin Spritzen verordnet, auch wenn die Gerinnung noch nicht abgeklärt ist, aber sie meinte der Schwangerschaft schadet es nicht und wir versuchen es jetzt einfach (die Gerinnung lasse ich aber dennoch in der Uniklinik prüfen, nur ist dort so schnell kein Termin zu kreigen), sie hofft dass wir so die Verorgung verbessern und eine erneute FG so umgehen können ...


Es bleibt also weiter spannend, aber zumindest habe ich jetzt etwas Gewissheit!


Jessi

 
6 Antworten:

Re: Heute wieder Kontrolle bei der FÄ

Antwort von Manu0707 am 24.09.2015, 10:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Kontrolle bei der FÄ

Antwort von Planungsministerin am 24.09.2015, 10:36 Uhr

Ich freu mich soooo sehr für dich - wirklich! Supertolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Kontrolle bei der FÄ

Antwort von SaCa2112 am 24.09.2015, 12:41 Uhr

hey das sind doch super Neuigkeiten . Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Kontrolle bei der FÄ

Antwort von Susn5 am 24.09.2015, 13:14 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten :) Alles Gute für dich und dem Krümmelchen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Kontrolle bei der FÄ

Antwort von dieholde am 24.09.2015, 13:31 Uhr

Das hört sich alles so prima an. Ich wünsche dir so sehr, dass es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Kontrolle bei der FÄ

Antwort von Schmaufi am 24.09.2015, 18:24 Uhr

Oh wie toll freue mich für dich und drücke für alles weitere ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.