Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 20.08.2011, 14:40 Uhr

heut noch mal getestet

hallo alle zusamm :)

ja also hab heut früh noch mal getestet und der war auch wieder leicht positiv..
hab mir dann nochmal einen von clear blue geholt um sicher zu sein aber der war dann leider negativ..ich versteh das echt nicht...mein Mann meint das ich mir nicht son stress machen soll...und das der von clearblue bestimmt nur an zeigt wenn ich genug hormone hab..die anderen hin gegen auch ein dünner strich kommt wenn wenig da ist.. ich soll einfach auf freitag warten bis ich meinen termin hab..

ach man der hat so leicht reden..bin total verwirrt..hab auch immer schmerzen im unterleib...

hat jemand eine idee was ich jetzt machen soll/kann ?

Lg

 
9 Antworten:

Re: heut noch mal getestet

Antwort von mama2010 am 20.08.2011, 14:44 Uhr

ja schon doof. ja männer aber leicht reden, aber was sollen sie auch immer sagen ^^ ja du kannst nur warten bis zum mnt oder ein tag nach ausbleiben der mens. mehr kann mann jetzt nicht tun.

das schaffste zu warten.
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut noch mal getestet

Antwort von Maxi20068 am 20.08.2011, 14:57 Uhr

hi mama2010

ich hatte bereits am montag NMT..
deswegen bin ich ja auch so verzweifelt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut noch mal getestet

Antwort von mama2010 am 20.08.2011, 18:01 Uhr

hmm ok sorry falsch gelesen. dann würde ich testen.heute wenns noch geht. der müsste positiv anzeigen wenn ihr nicht verhütet habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut noch mal getestet

Antwort von KaSa1984 am 20.08.2011, 22:31 Uhr

der CB ist genauer wie ein streifentest hab dieses mal an NMT -5 einen hauch von einer linie auf einem preganfix gehabt so zart dass ich es kaum sehen konnte hab mir dann am selben tag noch einen CB geholt und der sagte schwanger 1-2 und in der zeit war die linie auf dem pregnafix so verblasst dass man sie nicht mal mehr sah


ich hatte vor nem halben jahr billigtest von amazon die ALLE ( und das waren 20 stück) leicht positiv angezeigt haben , wurst ob mit wasser oder urin getestet .... das war sowas von deprimierend und ärgerlich ....vielleicht liegts ja auch am test ? oder die konsentration ist wirklich noch so gering ?? ich drück dir die daumen

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut noch mal getestet

Antwort von Maxi20068 am 20.08.2011, 23:27 Uhr

hi

ich benutz die tests schon länger und die waren sonst imnmer negativ..nur diesmal zeigen diese positiv..

ach ich mach mich nicht mehr verrückt..nervt mich alles so sehr..könnt nur heulen..28 monate am üben..ich halt es langsam nicht mehr aus..
gehe am montag zum frauenarzt... ich glaub ich gebe es dann auch auf..keine nerven mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut noch mal getestet

Antwort von mama2010 am 20.08.2011, 23:36 Uhr

lass dich drücken. tust mir echt leid. ich kann mir gut vostellen wie du dich fühlst. als wir für das erste übten war es auch so ewig oder länger. aber dann klappte es doch.

hab noch geduld, gib nicht auf. kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut noch mal getestet

Antwort von KaSa1984 am 21.08.2011, 8:26 Uhr

ich hatte diesen monat auch aufgegeben nach 15 ÜZ und innsgesammt 2 jahren ( wegen monsterzyklen) üben wollte ich einfach nicht mehr , ich hab gesagt ich hol mir ende august die pille und fertig und "tadaaaa" ich bin schwanger geworden , bei mir war es also nur der druck den ich mir selbst gemachtr habe...

ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen und pruuuste vorsichtig ein paar viren zu dir rüben
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut noch mal getestet

Antwort von Maxi20068 am 21.08.2011, 11:41 Uhr

danke für eure aufmunterden worte..tut echt gut.. heute nochmal einen test gemacht..wieder leicht positiv..
ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll..mal positiv dann wieder negativ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut noch mal getestet

Antwort von mama2010 am 21.08.2011, 12:59 Uhr

immer wieder gerne . es wird schon noch klappen, setzt euch nur nicht unterdruck. geht damit lockerer um auch wenns schwer fällt. denkt nicht immer soviel dran. denn klappt es besser

ja wegen dein test kann nichts erkennen. hab den als ovu finde die nicht toll. erkennt man nie richtig was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.