Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agne-nuit  am 09.06.2017, 16:20 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich wieder zu euch gesellen. Wir haben bereits 3 Kinder (das kleinste ist nun 9 Monate). Wir möchten zu unserer kleinen nicht so einen großen Abstand. Jedoch hatte ich bisher meine Mens noch nicht. (Stille auch noch). Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Mima1507 am 09.06.2017, 16:39 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Auf eine schöne und erfolgreiche Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nicnic3 am 09.06.2017, 17:47 Uhr

Na dann sage ich auch mal Hallo.
Ich habe nicht gestillt und schon schnell wieder einen recht regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen.
Am Anfang haben wir mit Kondom verhütet weil ich Angst habe mit einer hormonellen Verhütung alles durcheinander zu bringen.

Im Moment wollen wir noch abwarten bis die Sanierung von unserem Haus abgeschlossen ist bis wir wieder richtig loslegen; verhüten tun wir aber nicht wirklich. Ich achte mittels dem Eisprungkalender nur auf fruchtbare und unfruchtbare Tage.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon im ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von agne-nuit am 09.06.2017, 22:44 Uhr

Hallo, bis jetzt noch nicht, da ich mindestens 9 Monate dazwischen wollte. Mein Zyklus war auch immer Recht regelmäßig und meinen Eisprung merkte ich eigentlich ohne Kurve recht gut. Aber ob ich derzeit durch das stillen überhaupt einen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.