Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi79 am 26.05.2009, 10:46 Uhr

hallo!!!

hallo mädels ich war gestern beim arzt und siehe da er meinte sie haben eine eisprung ich war total happy und am späten abend naja habe ich mein mann überfallen heute und morgen nochmal dann mal gucken drückt mir die daumen das da was passiert ist lg franzi

 
11 Antworten:

Re: hallo!!!

Antwort von +sumsebiene+ am 26.05.2009, 10:55 Uhr

drück gaaanz feste..

wollte mich auch mal hier reinschleichen.. Mein ES ist morgen.. Hoffe es klappt ganz schnell und ich kann ins andere Forum wechseln..

LG Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!!!

Antwort von Mami_von_vier am 26.05.2009, 11:06 Uhr

huhu franzi,

meine Daumen sind gedrückt....

Hoffe wir kriegen das bald mal mit dem Messi hin...

Lg
Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sumsebiene

Antwort von franzi79 am 26.05.2009, 11:06 Uhr

das hoffen hier alle mädels schnell rüber zuwechseln dieses ständige rumhibbeln kann ein ganz schön fertig machen wer weiss vielleicht sitzen wir dann im gleichen bus lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@huhu Mami_von_vier

Antwort von franzi79 am 26.05.2009, 11:08 Uhr

bestimmt hatte viel zu tun gehabt aber jetzt ist es ruhiger lg von mir franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franzi79

Antwort von +sumsebiene+ am 26.05.2009, 12:02 Uhr

habe im letzetn Monat nicht mehr mit der Pille angefangen.. Habe aber nicht damit gerechnet, das es sofert klappt.. Muß sich ja doch erst mal wieder alles Einpendeln.

trotzdem habe ich mich schon nach den ersten Tagen nach dem ES sowas von schwanger gefühlt **lach** Ich hätte echt schwören können.

naja, klar hat natürlich nicht sofort geschnackelt. Regel kam pünktlich wie mit der Pille **grummel**

Jetzt bin ich im 2ÜZ und hoffe diesen Monat schaff ich den Februarbus.Wir warten ab..

LG sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franzi79

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 12:59 Uhr

Ich quetsche natürlich ordentlich die Daumen! Nervig ist nur, dass man so lang auf das Ergebnis warten muss... *stöhn* Aber ich wünsche dir, dass das Warten endlich belohnt wird!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von franzi79 am 26.05.2009, 13:08 Uhr

ich danke dir fürs daumen drücken könnte ich echt mal gebrauchen wir mädels müssen schon was mitmachen die männer sind dagegen gelassen finde ich meiner sagt immer zu mir schatz das klappt schon irgendwann keine panik mensch es soll jetz klappen ach menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 13:37 Uhr

Das kann ich für meinen Mann nicht unterschreiben - GSD. Er hibbelt immer mit... Vielleicht liegt es daran, dass er schon 41 Jahre alt ist und 15 Jahre lang dachte, dass er nie Papa werden darf, obwohl er es sich immer gewünscht hat?
Nach der Geburt unserer Tochter konnte er es gar nicht abwarten, bis wir aufs 2. zu üben begonnen haben.... *lach* Das war wirklich so!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von franzi79 am 26.05.2009, 14:08 Uhr

ok so alt (sorry nicht falsch vestehen )ist mein mann noch nicht dauert noch etwas länger vielleicht kann es sein das wir schon 4 kinder haben lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 15:16 Uhr

Hihi, das nehme ich dir nicht übel - ich habe ihn mir ja selbst ausgesucht... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von franzi79 am 26.05.2009, 15:40 Uhr

freut mich auf jedem topf passt ein deckel lach mensch dieses hibbeln macht ein total kirre im kopf wie kann man sowas abstellen ich glaube nie naja vielleicht sind wir bald zusammen in ein bus jetzt heisst es erstmal warten bis einer kommt lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.