Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami am 21.06.2011, 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben...vielleicht komm ich bald zu euch muß aber erst noch zum Doc

vielleicht könnt ihr mir auch helfen...ist jemand von euch nach großzügiger Konisation schwanger geworden?
Gab es dadurch Komplikationen?

LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben...vielleicht komm ich bald zu euch muß aber erst noch zum Doc

Antwort von Mutti69 am 21.06.2011, 15:25 Uhr

1. Ja!
2. Nein!

Es kommt aber auf den Befund bei DIR an!

Prinzipiell besteht die Möglichkeit das der Muttermund vernarbt ist. Solange aber Deine Menstruationsblutung ungehindert abfließen kann ist auch eine Befruchtung möglich, es könnte aber unter der Geburt dazu führen, dass der MM sich nicht weit genug öffnet und ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.

Ist der MM hingegen aufgrund der Konisation schwach, kann das zur Folge haben das die Frucht (also das Kind) frühzeitig verloren werden kann. Aber auch das ist beherrschbar, indem man eine Cerclage legt...das ist eine Verschnürung des Muttermundes. Dieser MM-Verschluss wird erst zum Geburtstermin wieder geöffnet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...vielleicht komm ich bald zu euch muß aber erst noch zum Doc

Antwort von robynluismami am 21.06.2011, 15:36 Uhr

ok danke an Cerclage hab ich auch sofort gedacht ,.. weil schon großzügig geschnitten wurde,..ist nun 10 Monate her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...vielleicht komm ich bald zu euch muß aber erst noch zum Doc

Antwort von Mutti69 am 21.06.2011, 15:38 Uhr

Bei mir wurde auch sehr, sehr großzügig geschnitten...und es war gar nix!

Wird schon werden, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...vielleicht komm ich bald zu euch muß aber erst noch zum Doc

Antwort von robynluismami am 21.06.2011, 19:12 Uhr

Danke..ich hab eh bei den anderen auch schon immer vorzeitige Wehen etc gehabt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...vielleicht komm ich bald zu euch muß aber erst noch zum Doc

Antwort von Gstar am 21.06.2011, 19:30 Uhr

Hallo,
hatte auch im Nov 09 eine Konisation. Ich hatte davor schon eine Muttermundschwäche was sich aber erst zu spät rausstellte. Dadurch kam meine Tochter schon in der 28+0 zur Welt. Der Spezialist in einer Uniklinik wo die konisation durchgeführt wurde meinte, ich solle unbedingt schon in der 12.SSW eine Cerclage legen lassen. Nicht später weil es dann nicht mehr so viel bringt.
Viel Glück weiterhin.
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.