Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 27.07.2016, 12:10 Uhr

Hallo... Ich möchte mich vorstellen

Ich bin schon seit längerer Zeit eine stille Mitleserin. Ich habe lange überlegt, ob ich mich überhaupt vorstellen soll, denn vermutlich werde ich auch in Zukunft nicht viel schreiben können. Mein Mann und ich möchten uns nämlich eigentlich so wenig wie möglich verrückt machen und ich werde keine Temperatur messen etc.
Aber noch sind wir nicht ganz so weit Wir haben bereits eine kleine Tochter, die Anfang September ein Jahr alt wird. Die Schwangerschaft war sehr weit von einer Traumschwangerschaft entfernt und endete wegen eines HELLP-Syndroms etwas früher als erwartet und mit einem Kaiserschnitt. Deshalb haben wir von den Ärzten eine einjährige Zwangspause verordnet bekommen, was uns damals nicht gestört hat, weil wir zunächst eigentlich keine Kinder mehr wollten aufgrund der Erfahrungen. Aber jetzt sieht es wieder anders aus.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Gynäkologen und hoffe, dass einer weiteren Schwangerschaft von seiner Seite aus nichts mehr im Weg steht. Dann wäre dieser Zyklus (bin ZT2) der letzte "Sinnlose"
Allerdings befürchte ich, dass es mit dem schwanger werden etwas dauern wird, da ich unsere Tochter nachts noch bei Bedarf stille. Normalerweise ist das ein oder zwei mal oder zum Einstillen. In der letzten Zeit hat die allerdings Zähne bekommen und es war auch mal öfter. Aber letzte Nacht was die erste Nacht, in der die sie ohne Brust ausgekommen ist und sich in den Schlaf tragen ließ. Das lässt mich hoffen

 
5 Antworten:

Re: Hallo... Ich möchte mich vorstellen

Antwort von Acidalia am 27.07.2016, 12:18 Uhr

Na dann wilkommen an Bord und ich hoffe das es für dich dann bald grünes Licht gibt.
Klar könnte es dauern mit dem schwanger werden,aber stillen heißt ja nicht das es nicht klappt.Wenn du ganz normale Zyklen hast dann hast du bestimmt auch immer mal wieder Eisprünge dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... Ich möchte mich vorstellen

Antwort von Blackmamba811 am 27.07.2016, 12:56 Uhr

Willkommen.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... Ich möchte mich vorstellen

Antwort von Ylva83 am 27.07.2016, 13:21 Uhr

Willkommen und viel Erfolg und nicht zu lange Wartezeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... Ich möchte mich vorstellen

Antwort von Jessica31 am 27.07.2016, 17:30 Uhr

Hey ich drücke dir die Daumen!
Das Stillen muss sich überhaupt nicht auswirken! Ich habe meine Tochter 2,5 Jahre gestillt und seitdem sie etwa ein halbes Jahr alt war einen Zyklus.
Genieße die Stillzeit, es ist so viel mehr als nur Nahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... Ich möchte mich vorstellen

Antwort von Blueberry 86 am 27.07.2016, 18:24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.