Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 14.11.2011, 18:36 Uhr

Habs schon im Swn gepostet, darf ich hier auch? Verwirrung wg Ss-Test..

Huhu ihr Lieben,

aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung:

Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10.

Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test bekam ich regelstarke Blutungen mit etwas Gewebe, nur bisschen. Ich rief also bei der Fä an und sagte den Termin ab. Sie meinte, ich solle in zehn Tagen nochmal testen und falls was wäre, vorbei kommen. Hab ich aber ehrlich gesagt völlig vergessen, weil die Ss sich für mich durch die Blutung erledigt hatte und ich auch im privaten Umkreis gerade viel ''Stress'' hatte.
Nun hätte ich um den 8.11 meine Regel wieder bekommen müssen, habe ich aber nicht und ich dachte, dass mein Körper einfach etwas durcheinander geraten ist - so wars auch bei meiner ersten FG...
NUn fürhle ich mich seit gestern ganz komisch, und da fiel mir der Ss-Test wieder ein, den ich ja machen sollte. Nun habe ich gerade einen gemacht, der fett positiv ist.

Nun meine Frage - was soll/ist das? Meine Fä kann ich heut nicht mehr erreichen, traue mich nicht mich zu freuen, habe Angst, dass dann doch etwas wieder nicht stimmt.

Weiss jemand Rat?

Lg von einer verwirrten Jazzy

 
8 Antworten:

Re: Habs schon im Swn gepostet, darf ich hier auch? Verwirrung wg Ss-Test..

Antwort von Maxi2011 am 14.11.2011, 19:05 Uhr

Ich hatte schon mal gehört, das man trotz etwas Blutung Schwanger sein kann!!! Würde morgen mal direkt beim FA vorbei gehen oder Anrufen!!!
Sage schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs schon im Swn gepostet, darf ich hier auch? Verwirrung wg Ss-Test..

Antwort von Susi_J am 14.11.2011, 19:45 Uhr

Man kann auch in der Schwangerschaft Blutungen haben ohne das es in irgend einer Weise schädlich wäre für das Kind.
Zur Sicherheit gehe natürlich morgen sofort zum Arzt - ich denke jedoch das du Grund zur Freude haben wirst und du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs schon im Swn gepostet, darf ich hier auch? Verwirrung wg Ss-Test..

Antwort von Jazzy1982 am 14.11.2011, 19:47 Uhr

wow.. also nach der rechnung wärst du ja dann jetzt 9-10,woche, oder?

geh doch morgen mal zum doc und meld dich

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs schon im Swn gepostet, darf ich hier auch? Verwirrung wg Ss-Test..

Antwort von Dania-Mami am 14.11.2011, 20:18 Uhr

Ich sag schonmal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch! Ich hatte in meinen Schwangerschaften oft, auch anfangs, geplatzte Äderchen, die zu einer Blutung geführt haben und nichts mit der Schwangerschaft als solcher zu tun hatten - die Durchblutung ist eben stark erhöht und da ist es nicht ungewöhnlich, dass es mal blutet! Sicher hältst Du bald schon Dein erstes "Bildchen" in Händen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy09.

Antwort von Kleene78 am 15.11.2011, 8:06 Uhr

Moin Jazzy

ich hatte bei meinem Grossen 3 Moante lang meine "Tage" ganz normal 5 Tage im Abstand von 28 tagen...
Und die SS-Test waren positiv...FA hat mir meine SS in der 8.Woche bestätigt...und meinte dann auch das es normal sein kann Blutungen zu bekommen,abr man sollte es abklären laen..
Ich war die ersten 3 Monate immer da als ich meine "Tage" bekam,doch es war alles in Ordnung,nun feiern meine sog. "Tage" am Donnerstag ihren 8.Geburtstag
Der Test ist positiv....also biste SS!!Glückwunsch....und nun ab einen Termin bei deiner FÄ machen

Drück dir Daumen :)

LG Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs schon im Swn gepostet, darf ich hier auch? Verwirrung wg Ss-Test..

Antwort von ursel7 am 15.11.2011, 8:07 Uhr

Hi Jazzy,

also ich würd sagen, da hat sich entweder jemand trotz Blutung eingenistet oder du bist im letzten Zyklus wieder schwanger und die Schwangerschaft ist noch recht frisch.

Aber schwanger auf jeden Fall.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch...

Antwort von Jazzy09 am 15.11.2011, 9:48 Uhr

...ich soll heut nachmittag zum Fa. Berichte euch heut abend, wenn ihr wollt-Trau mich gar nich zu freuen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs schon im Swn gepostet, darf ich hier auch? Verwirrung wg Ss-Test..

Antwort von MoRgEnStErN25 am 15.11.2011, 11:39 Uhr

hallo,

also ich kann nur von mir reden.
ich bin jetzt in der 15 ssw und i ch habe heute noch blutungen.
oft sind die so stark und richtig rot als hätt ich meine periode.
ich bin auch mit ca 8 ssw zum arzt gegangen weil ich ständig unterleib schmerzen hatte.
sie machte dann ultraschall und siehe da da war ich schwanger.
wo die blutungen her kommen weiß sie auch nicht aber es ist alles in ordnung.

dann bin ich mal gespannt was die ärztin sagt.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.