Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2.0 am 19.12.2015, 9:04 Uhr

habe eine Frage

Huhu ihr lieben,

Ich hatte am Dienstag positiv getestet , mittwochbund Donnerstag auch.
Als ich dann Freitag Blutungen bekommen habe war ich beim FA.
Auf US hat man nichts ausser eine dicke Schleimhaut gesehen.
Die Blutungen sind mehr geworden , fast so wie eine normale Periode. Mein FA meinte das eine SS vorgelegen hat aber sich dann nicht weiter entwickelt hat und jetzt eben natürlich abgeht.

Nun meine Frage , darf ich OB's benutzen wie bei einer normalen Blutung ?

 
7 Antworten:

Re: habe eine Frage

Antwort von Murmel1985 am 19.12.2015, 9:18 Uhr

Das tut mir leid für dich dass es sich nicht gut festkrallen konnte :-( Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus nun zu deiner Frage, warum solltest du keine Tampons benutzen können? Also ich bin der Meinung das sollte kein Problem sein! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine Frage

Antwort von angel2.0 am 19.12.2015, 9:23 Uhr

In einer anderen Gruppe wurde gesagt nur Binden.
Wollte eigentlich meinen FA nach dem Termin Noch anrufen aber Freitag halt, nur bis 12 ... NNaja.. Auf jedenfall denke ichwieso nur binden,war zwar ne SS da aber nicht soweit das man irgendwie was sehen konnte wo ich dann auch gedacht hätte, OK lieber mal keine OB's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine Frage

Antwort von sarahT am 19.12.2015, 9:53 Uhr

Es geht darum, dass auch bei einer sehr früh abgegangenen SS immer Gewebe mitkommt. Nicht nur Schleimhaut sondern eben auch schon gewachsene Zellen. Und die sollen direkt rausgeschwemmt werden und sich nicht irgendwo festsetzten können.
So weit meine Informationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine Frage

Antwort von Alex0407 am 19.12.2015, 10:10 Uhr

Hey du das tut mir leid

Würde vorsichtshalber auch lieber Binden benutzen, da wie oben beschrieben Gewebe mitkommen kann. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine Frage

Antwort von Mine74 am 19.12.2015, 11:38 Uhr

Ich hatte vor einem Monat auch eine natürliche FG. War rechnerisch in der 8. Woche. Die Fruchthülle hatte sich aber schon ab der 5. Woche nicht weiter entwickelt. Meine FÄ sagte es ist ok, wenn ich OB benutze. Hab ich dann auch gemacht. Beim entfernen kam dann das eine Mal auch richtig Gewebe mit raus. Ne Alternative wäre noch eine Menstasse. Aber die müsstest du dann jetzt schon zu Hause haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine Frage

Antwort von angel2.0 am 19.12.2015, 12:21 Uhr

Eine was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine Frage

Antwort von KäferleMami am 19.12.2015, 12:48 Uhr

Ich benutze seit 2 Jahren eine Menschsein, menscup.

Er wird eingeführt wie ein Tampon und fängt das Blut auf. Mankann ihn auswachschen und wieder einsetzen. Mich hat es genervt dass die Tampons immer nach kurzer Zeit wieder rausgenommen werden mussten weil man noch mal Pipi machen musste. Und je weniger die Tage wurden desto blöder wars die Dinger wieder rauszubekommen wenn sie weniger voll waren.

Kann es nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.