Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 04.01.2009, 11:10 Uhr

hab nochmal getestet.....

2 mal sogar. einmal mit frühtest, welchen man nach genau 5 min. ablesen soll. da erschien ein schatten und nach ca. 7 minuten war der schatten erkennbar, nach 30 minuten war der test eindeutig positiv. bin dann in die apo gefahren u. zeigte die beiden tests und er meinte, die seien negativ, weil die linie nicht in den ersten 5 minten erschien. aber die linien sind deutlich! so, nun machte ich noch einen normalen, der erst am tag der fälligkeit der periode gültig ist (meine mens sollte übermorgen kommen) und der ist eindeutig negativ.

lg

 
7 Antworten:

Re: hab nochmal getestet.....

Antwort von babyfelix am 04.01.2009, 11:14 Uhr

Süße, mach dich nicht so fertig.
Warte doch einfach noch mal ein paar Tage. Es ist doch wirklich noch so früh!
Kann mir zwar nicht denken, dass du zweimal eine VL hattest. Aber so früh zu testen ist wirklich nicht so gut (siehe unten).
Warte bis NMT+1 oder 2 und teste dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast ja recht......

Antwort von veralynn am 04.01.2009, 11:17 Uhr

ich bin völlig durch den wind, weil die schwangerschaft nicht geplant war.

aber bekommen würden wir es natürlich und ich würde mich riesig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal getestet.....

Antwort von Maus3152 am 04.01.2009, 11:31 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft(auch ungeplant)hab ich 5 Tage vor NMT getestet und da war die 2.Linie auch erst nach mehr als 5 Minuten deutlich sichtbar und ich war trotzdem Schwanger.2-3 Tage später war es dann auch nach ca. 1 Minute deutlich positiv.
Verdunstungslinien sind farblos.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast ja recht......

Antwort von Wasserfrau1 am 04.01.2009, 11:32 Uhr

Ha grad dini Kurve agluegt witer unde di gset aber super guet us.........

äs wirter öpe nüt anders übrig blibe als abwarte :-( obwohl i doch zg'füehl ha dasde schwanger bisch! Wil strich isch für mi strich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal getestet.....

Antwort von kroetilie am 04.01.2009, 11:47 Uhr

Ich hab auch mal nen Test an NMT gemacht und die Linie kam erst nach viel längerer Zeit (hatte den Test nach ner Stunde aus dem Müll gefischt). Am nächsten Tag kam der Strich dann früher. Ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie und alle meine negativen Tests blieben auch negativ...egal wann ich drauf geguckt hab.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal getestet.....

Antwort von Windows am 04.01.2009, 12:02 Uhr

Hallo,

wie ich mit meinem Sohn Schwanger wurde war es auch so. Habe am NMT getestet und die Linie kam erst viel später. War so entäuscht im ersten Moment und letzlich doch Schwanger.

LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nochmal getestet.....

Antwort von sushiw am 04.01.2009, 13:02 Uhr

Ich weiss wenn man das Gefühl hat man ist ss und man kann es nicht beweisen weil der sst negativ ist, dann möchte man am liebsten so lange testen bis es endlich das anzeigt , was man fühlt.
Aber ich denke, du wirst in den nächsten zwei Tagen nichts an dem Ergebnis ändern und nur immer mehr Geld zum Fenster raus werfen. Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan , denn ich kenne solche Situationen auch mehr als genug. Sei einfach standhaft, und lenk dich ab. Egal ob geplant oder nicht geplant, die Zeit vor dem NMT ist immer schlimm, such dem Knopf bei dir zum abschalten und denk erst mal nicht mehr so sehr daran. Die Zeit wird dir schon zeigen was die Zukunft für dich bereit hält.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.