Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 01.12.2009, 13:15 Uhr

Hab mal eine (blöde?) Frage

Hallo,

die Spermien können ja nun etwas länger überleben. Wo tummeln die sich eigentlich die ganze Zeit wenn der ES noch nicht stattgefunden hat und sie dann sozusagen "warten". Ich weiß, ist ganz blöd formuliert, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Danke euch schonmal.

LG Lilly05

 
4 Antworten:

Re: Hab mal eine (blöde?) Frage

Antwort von edina am 01.12.2009, 13:18 Uhr

Zuerst müssen sie sich eh bewegen, und dann warten sie einfach, sitzen am Rande der Schleimhäute, in den Eileitern...warten bis sie zugrunde gehen oder bis einer zuschlägt:)))
Das dauert ja nur einige wenige Tage. Viele gehen schon bald zugrunde. Nur wenige schaffen es in den Eileiter, und warten dort...
Ist doch keine blöde Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine (blöde?) Frage

Antwort von InesG am 01.12.2009, 13:20 Uhr

Die wandern ja die ganze Zeit durch die Gebärmutter bis in die Eileiter.

Das dauert nen Weilchen und dann ist zick
Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine (blöde?) Frage

Antwort von easymaus am 01.12.2009, 14:56 Uhr

Die kleinen Soldaten brauchen für den Weg durch die Gebärmutter bis zum Eileiter ca.3 bis 7 Stunden, aber es gibt wohl auch schnellere. Dort warten sie dann auf eine Eizelle, falls sie noch keine Vorfinden. Übrigens schaffen es nur ca. 100 Spermien von 500.000.000 überhaupt dorthin und manche haben dann auch noch den falschen Eileiter gewählt... Ist schon wahnsinn!
Kann sie zu dem Thema das Buch "Ein Kind entsteht" empfehlen, sehr interessant und alles ist gut beschrieben. Danach hälst du eine Schwangerschaft glatt für das 8. Weltwunder! ;)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine (blöde?) Frage

Antwort von Simi1981 am 01.12.2009, 21:50 Uhr

ich find´s ne lustige Frage und eigentlich hat mich des auch schon immer interessiert. :O)

Achja es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten. ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.