Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus888 am 22.10.2016, 16:30 Uhr

Hab ich die Schnauze voll;(

Ich hatte ja von 6.10-13.10 meine Tage ganz stark und nun seit paar Tagen schmierblutungen Schleim mit rotem Blut. Mein Clarblue Ovulationstest zeigt auch nur ein Leeren Kreis;( eigentlich hätte ich jetzt mein ES haben müssen aber nix. Hab denn Lilanen.
Meine FA hat natürlich Urlaub :( hab Donnerstag bei der Vertretung angerufen und was sagt die zu mir, ich soll warten bis meine aus dem Urlaub zurück ist. Sie hat für mich kein Termin, weil ich keine Patienten bei ihr bin ganz toll. Wenn es schlimmer werden sollte soll ich ins KH fahren;(ich möchte doch zumindestens Hibbeln dürfen aber so geht es echt garnicht ;(

 
5 Antworten:

Re: Hab ich die Schnauze voll;(

Antwort von SaSi_77 am 22.10.2016, 17:06 Uhr

Hm, irgendwie haben momentan viele die "Schnauze voll"

Schließe mich mal dir an. Seit der FG nur Probleme mit dem Zyklus. Ich glaube ich gebe langsam auf....

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich die Schnauze voll;(

Antwort von Maus888 am 22.10.2016, 17:17 Uhr

Ja bei mir auch seit der FG davor war alles super;( man wartet immer auf dem ES und dann kommt der noch nicht mal. Ich finde es immer enttäuschend ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich die Schnauze voll;(

Antwort von SaSi_77 am 22.10.2016, 17:35 Uhr

Ich habe nach der AS 40 Tage später ein paar Tropfen frisches Blut gehabt. Dann war wieder Ruhe. Nach 15 Tagen dann eine richtige, jedoch schwache Mens. Und heute nach 8 Tagen Schmierblutung en. Es nervt mich total

Fühle mich gerade wie das Wetter da draußen, beschissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich die Schnauze voll;(

Antwort von Maus888 am 22.10.2016, 19:10 Uhr

Ich hatte es auch nach meiner AS die erste Regel Kamm 35 Tage später aber ganz schwach. Und nun meine letzte war richtig stark mit ganz viel Gewebe. Und seit 6 Tagen nur Blutungen ;( mit viel Schleim
Ich hab immer noch mit meiner FG zu kämpfen und nun kommt so was noch hinzu;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich die Schnauze voll;(

Antwort von ClaudeMi am 22.10.2016, 21:17 Uhr

Ojee, ich fühle so mit euch!!!
Vielleicht machts euch ein bisschen Mut, dass bei mir nach Abgang in der 6. Woche auch erstmal Chaos pur angesagt war: nach 33T dachte ich die Mens kommt (3 Tage mini-SB). In der Woche musste ich 3x zum BT und 1x zum US in der KiWu, weil meine Hormone nicht zur Blutung passten. Ganz überraschend dann ES an ZT 41 und Mens an 55.
Und bei mir fiel es dem Körper leichter wieder zu "normal" zurückzukehren, weils von Anfang an schlecht lief. Bei euch ist es bestimmt auch bald vorbei! Heute durfte ich übrigens auslösen (zt16) und es passt wieder alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.