Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von I3.IO.I3  am 21.03.2017, 21:03 Uhr

HILFE

Huhu liebe User,
Ich bin neu hier und fang erstmal mit mir an.
Mein Name ist Laura ich bin 22 und komme aus Brandenburg. Ich habe schon eine süße Tochter und wünsche mir nun mit meinem Partner noch ein zweites Kind.

Nun zu meiner Frage: ich habe mir nach der Geburt meiner Tochter die Hormonspirale von Mirena einsetzen lassen. Allerdings hatte ich damit nur Probleme und da wir ja sowieso noch ein Kind möchten hab ich sie nun nach 3 Jahren entfernen lassen. Weiß zufällig jemand ob das den Zyklus beeinflusst oder sich der erst wieder einpegeln muss?? Falls jemand solch eine (ähnliche) Situation schonmal hatte, wäre es lieb wenn ihr mir helfen könntet. Und falls noch Fragen im Raum stehen könnt ihr gerne Fragen.

Lg &578;

 
8 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von Mutterschoof am 21.03.2017, 21:52 Uhr

Hi, also ich hatte auch die Mirena und hab sie zwar auch nicht so richtig vertragen, aber erst spät gemerkt dass es an der Spirale liegt...sie lag 5 Jahre. Ich hatte schon die letzten 3 Jahre immer alle 26 Tage Schmierblutungen...Ich hab sie letzten Monat rausmachen lassen an ZT 8, hatte dann noch ca. 4 Tage Schmierblutung und an ZT 25 kam die Mens...hoffe es bleibt bei einem regelmäßigen Zyklus.
Drück dir die Daumen dass sich bei dir auch schnell alles wieder einpendelt. Hattest du auch Blutungen während der Spirale?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von I3.IO.I3 am 21.03.2017, 22:09 Uhr

Huhu, danke für die schnelle Antwort erstmal :)

Ja ich hatte erst ein halbes Jahr gar keine Blutung und dann mal 2 tage oder gar nicht. Das längste was ich an starken Blutungen hatte waren 14 Tage am Stück. Hatte jetzt endgültig die Nase voll und hab mich dann mit meinem Partner besprochen und Sie entnehmen lassen. Also hatte ich quasi keinen (vernünftigen) Zyklus!! :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Mutterschoof am 21.03.2017, 22:19 Uhr

wie schon gesagt...ich drücke ganz fest die Daumen dass es sich schnell reguliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Sabrina-kathy am 21.03.2017, 23:13 Uhr

Hallo, hatte zwar nicht die mirena aber die jaydess. Ist ja an und für sich die gleiche spirale nur meine war weniger dosiert. Habe sie mir auf grund von nicht vertragen nach 9 monaten tragzeit ziehen lassen letztes jahr im august und seither hab ich jeden monat eine andere zykluslänge. Der kürzeste war bei 23 tage und der längste bei 28 tage. Aber mit der basaltemperatur messen fahre ich grad eigtl sehr gut und habe so meinen zyklus gut im auge.
Hoffe für dich das sich dein zyklus schnell wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Lela0302 am 22.03.2017, 5:45 Uhr

Guten Morgen.

Ich hab die mirena damals super vertragen.

Nach knapp 6 Jahren lies ich sie mir ziehen. Mein fa sagte dass dauert ca. 3 Monate bis sich alles wieder eingependelt hat.

Mai 16 war das. Ende August durfte ich dann positiv testen. Jeah dachte ich. Mein Körper ist ne geburtsmaschine. Ja arsch lecken. Es stellte sich als eine els raus, und im September wurde mir der rechte Eileiter entfernt.

Seitdem meint mein rechter Eierstock richtig Gas zu geben und ständig dort Eier zu produzieren.

Ende des Liedes: wir haben jetzt März und ich hibbeln auf Montag oder Dienstag zu, in der Hoffnung, dass wir noch ein Dezember Baby bekommen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von I3.IO.I3 am 22.03.2017, 8:47 Uhr

Guten Morgen,

Das hört sich überhaupt nicht gut an dennoch drücke ich ganz fest die Daumen für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Aleco315 am 22.03.2017, 9:04 Uhr

Hallo :)

Ich hatte die Mirena 4 Jahre liegen und auch nur Probleme. Ich hatte 3,5 Jahre gar keine Mens mehr. Dafür immer mal wieder so heftige schmerzen auf der rechten Seite, dass mich mein Hausarzt schon wegen Blinddarm ins Kh einweisen lassen wollte. Das letzte halbe Jahr hatte ich durchgehend! Schmierblutungen. Mein FA machte dann dumme Witze darüber, dass die SB ja die beste Verhütung wären...
Hab dann zur einer FÄ gewechselt und das Ende vom Lied war dann, dass sie die Spirale nicht ziehen konnte weil der A**** die Rückholfäden viel zu kurz abgeschnitten hatte. Musste dann ins Kh und unter Vollnarkose wurde dann die Spirale gezogen und auch direkt ne AS gemacht. Hatte dann noch ca. 1 Tag Blutungen und der nächste Zyklus startete ganz normal nach 30 Tagen. Bin im 4. Zyklus danach Schwanger geworden.
Ich wünsche dir, dass es sich bei dir ganz schnell einpendelt :)
LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von I3.IO.I3 am 22.03.2017, 9:09 Uhr

Hallöchen,

Was war das bitte für ein FA der sich lustig macht?!
Aber meine hat das damals auch nicht ernstgenommen als ich ihr sagte das da was nicht stimme.
Meine Fäden waren ganz knapp am Limit sonst hätte ich es auch im KH machen lassen müssen.

Vielen Dank und LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.