Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 14.04.2011, 20:17 Uhr

gute vorsätze

Ich habe mir jetzt mal fest vorgenommen mich nicht mehr so zu beobachten und in jedem fitzel ein ssanzeichen zu sehen.Man hat ja langsam nix anderes mehr in der birne.ist doch irgendwie anstrengend.ein wunschkind.Ich seh es jetzt mal so .ich hab schon eins und vielleicht kommt ja noch eins und wenn nicht dann hab ich pech.mein gott.
Irgendwann werde ich bestimmt auch oma.ist doch auch was feines.Dauert aber hoffentlich länger als damals bei mir

 
4 Antworten:

Re: gute vorsätze

Antwort von CaDeJa am 14.04.2011, 20:45 Uhr

genauso sehe ich das auch jetzt ...
wir waren zwar letzten monat erst im 1. üz aber ich hab mich schon bissi verrückt gemacht und was war, nix ...
also mein mann und ich haben jetzt entschieden, wenn es passiert dann passiert es und wenn es dauert dann hat das seine gründe ...
wir verhüten jetzt nicht mehr und was passiert das passiert einfach ...
ist nicht leicht wenn man sich ein weiteres kind wünscht, aber alles andere bringt ja auch nicht wirklich was, ausser das man irgendwann anfängt durch zu drehen weil man in allem ss anzeichen rauserkennen will ...
ich werde auch nicht mehr so früh testen, erst wenn ich ein paar tage drüber bin ...

liebste grüße & viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute vorsätze

Antwort von Mausilina am 14.04.2011, 21:18 Uhr

Ja genau.letzten monat habe ich 3 sst verballert.Nein danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute vorsätze....wenn das so einfach wäre;-)

Antwort von Bibi 1109 am 14.04.2011, 21:36 Uhr

Hallo!
Wir sind auch im 2 ÜZ und genau die Vorsätze hab ich mir auch vorgenommen, aber ich muss ehrlicherweise gestehen, daß ich ganz im Innern mich doch kirre mach. Auch wenn ich mir das gleiche sag wie ihr, beobachte mich, möchte am liebsten jeden Tag testen, etc.
Am Sonntag ist mein Nmt und ich denk an nichts anderes.
Problem ist, daß grad dann wenn man sich versteift man sowieso nicht schwanger wird. Das weiß ich auch, aber es ist sehr schwer nicht dran zu denken.
Ich habe schon drei Kinder 17,5(bald 6) und 3 Jahre aber mein Herzenswunsch ist noch ein allerletzes Baby.
Ich kann es auch nicht so relaxt angehen wie viele andere da meine Zeit drängt. Bin 41 und ich habe mir nur eine kleine Zeitspanne gestezt da ich eigentlich nie vorhatte in dem Alter noch ein Baby zu bekommen.
Aber man ändert seine Meinung...
Ich hoffe für uns alle bald einen positiven Test in der Hand zu halten.
Ich hasse Teste mit nur einem Strich

glg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute vorsätze....wenn das so einfach wäre;-)

Antwort von Ungeduldine am 15.04.2011, 9:29 Uhr

Ich bewundere immer die, die das dann auch durchziehen!
Ich habe mir das auch 9 Monate vorgenommen und fast jeden Monat mind. einen Test verschleudert und gehibbelt wie eine Bescheuerte.
Aber geklappt hat es jetzt ja trotzdem. Muss nur noch hoffen, dass wenn ich nächste Woche meinen ersten Arztterminhabe, dass auch alles i.O. ist.

Also
denen, die das können!

Ich nicht

Ich fand es aber auch gar nicht so schlimm, dass ich so hibbelig bin. Hat im Nachhinhein auch irgendwie Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.