Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petita am 30.05.2017, 9:14 Uhr

gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

ich weiß, dass es ein Forum Ü35 gibt, aber Ü40 oder gar Ü45 habe ich dort leider nicht getroffen und außerdem ist da kaum was los.

Hier gibt es doch bestimmt auch Muttis mit sehr spätem Kinderwunsch, oder???

Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn es so wäre, und würde mich freuen von euch zu lesen!!

 
13 Antworten:

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Elina76 am 30.05.2017, 9:29 Uhr

Bin 40 und jetzt in der 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von safora am 30.05.2017, 9:39 Uhr

Also ich bin noch 39, im August 40. Und wir basteln noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Trisch am 30.05.2017, 9:47 Uhr

Ich bin 42 und mich nun Richtung Kinderwunschklinik bewegt.
Lg Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von LittleM am 30.05.2017, 10:56 Uhr

Ja, ich!

Bin gerade 40 geworden und wir hibbeln auf´s 3. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Linna am 30.05.2017, 16:48 Uhr

Hallo, ich bin 45 und hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat, denn eigentlich hatte ich mir Mai als Deadline gesetzt. Ich war letzte Woche auch ganz optimistisch, weil meine Brüste empfindlicher waren als sonst. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das schon vor der Einnistung ein Anzeichen sein kann. Jetzt ist die Empfindlichkeit auch schon wieder weg. NMT ist am Montag. Mal sehen. Viel Glück allen, die bald testen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von pfaeffi am 30.05.2017, 16:58 Uhr

Ich werde am Dienstag 40... zählt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Madonna am 30.05.2017, 19:53 Uhr

Ich bin 39 und in der 9. Woche schwanger. Hab 2 Jahre gehibbelt. Mit KiWu-Klinik hats dann irgendwann geklappt.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Petita am 30.05.2017, 20:22 Uhr

hey, ich freue mich über eure Antworten, aber die Älstest bin wohl immer noch ich mit meinen 46 Jahren! :-D

Wir versuchen es schon seit ca 3 Jahren. Ich zähle nicht mehr mit. Ich schwanke zwischen "das klappt noch" und das klappt bestimmt nicht mehr" und "ich will unbedingt" und "vielleicht wäre es ja auch besser für alle Beteiligten, wenn wir zu dritt bleiben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Fledii am 30.05.2017, 22:05 Uhr

Huhu
Bin fast 39 und wir üben schon seit über einem Jahr...Ich habe mir dieses Jahr als meine Deadline gesetzt...Ich werde nämlich jeden Monat trauriger und frustrierter und kann mit dem unerfüllten Kiwunsch langsam seelisch nicht mehr umgehn.Es macht mich kaputt.
Ich wünsche Allen hier viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Alex1977 am 30.05.2017, 22:35 Uhr

Werde im Juli 40. Basteln knappe zwei Jahre schon. Im August ersten Termin in der kiwu Klinik. Meine Große ist schon 17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Linna am 31.05.2017, 1:42 Uhr

Petita, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Mir geht es ganz genauso.
Hach man, Entscheidungen zu treffen und diese konsequent durchzuziehen ist nicht meine Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von Petita am 31.05.2017, 9:01 Uhr

was sind eure "Argumente" an die ihr in guten Zeiten glaubt, warum es bei euch noch klappen wird, obwohl die Statistik uns ja nicht mehr viel Mut macht?

Und tut ihr was zur Unterstützung damit der Wunsch noch in Erfüllung geht?

Ich habe so ziemlich alles durch an Mittelchen und sonstigem.

Zur Zeit frage ich mich, ob es eher klappt wenn ich den Wunsch versuche loszulassen oder wenn ich gerade das Gegenteil tu, nämlich fest daran glaube, dass es noch klappen wird und mir fest vorstelle wie es mit der Schwangerschaft und dem Baby sein wird, frei nach dem Motto: Der Körper kann ja nur umsetzen woran ich auch glaube und was ich ihm zutraue.

Aber Blöderweise bin ich nach so viele Jahren nicht mehr so optimistisch und halte mich gedanklich eher in der Lauwarmzone genau zwischen den beiden Möglichkeiten auf. Aber ich finde es auch wirklich schwierig nach soooo langer Zeit.

Wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier auch Hibblerinnen Ü40 oder gar Ü45?

Antwort von LuJo28 am 31.05.2017, 9:39 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe gestern die 40 erreicht. Ich habe zwei Jungs und vor einem Jahr kam bei mir der Wunsch nach einem dritten Kind. Mein Mann wollte schon früher noch ein drittes. Im Dezember hatte ich einen Abgang mit Ausschabung in der der 10. Woche und seitdem klappt es nicht mehr und mein Zyklus spinnt. Ich wünsche mir ein drittes trotzdem grübel ich ob es richtig ist. Meine Grenze hatte ich mir mit Juni dieses Jahr gesetzt bin aber nun unschlüssig. Och menno

Vg lujo28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.