Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi am 15.01.2010, 22:33 Uhr

gehört zwar net........

..........hier her aber versuch es trotzdem mal.Habe schon ein wenig bei google geschaut aber nix gefunden.Suche eine kinderspieluhr mit der melody: Bajuschki baju! (schlaf,mein Kindchen schlaf mein schäfchen Bajuschki baju)
ist ein Russisches lied. Möchte diese Spieluhr unbedingt für unser nächstes Baby haben.Vieleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.

 
6 Antworten:

Re: gehört zwar net........

Antwort von CASBAH am 15.01.2010, 23:06 Uhr

Hallo

also bei ebay gibts mit der Melodie einige, Sterntaler etc, Bär im Mond.

gib einfach ein :* spieluhr schlaf kindlein schlaf*
dann kommen einige Modelle.

hoffe das war hilfreich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar net........

Antwort von bifi am 16.01.2010, 9:31 Uhr

danke ! aber dann kommen immer die üblichen melodien"schlaf kinlein schlaf dein Vater ....... oder auch mäikäfer flieg......... unn und und die gängigen dinger kann ich einfach nicht hören.aber versuchs trotzdem mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar net........

Antwort von BoysMama am 16.01.2010, 12:37 Uhr

Huhu,

da ich grad etwas Langeweile hatte, hab ich mal das Inet durchforstet. Aber leider nichts gefunden, sorry. Ich bin auf einer Seite gelandet, da hatte auch jemand nach einer Spieluhr mit diesem Lied gefragt, aber keine Antwort erhalten. War, glaube ich, ein russisches Forum.

Ich wollte damals auch eine Spieluhr für meinen Sohn haben, die nicht so die üblichen Lieder spielt. Ich hab ( das ist nun aber 8 Jahre her ) eine von Fehn gekauft, die spielt "twinkle twinkle little star". Ich meine, die gabs im Baby-Markt. Und die hatten einige Spieluhren mit anderen Melodien.....mach dich doch da mal schlau.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar net........

Antwort von bifi am 16.01.2010, 18:16 Uhr

Danke danke lieb von euch das ihr euch die mühe macht.Naja wenn ich die nicht finde dann will ich eben ein anderes haben nur nicht das was jede Spieluhr auch hat!! soll halt ausgefallen sein!=-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar net........

Antwort von storchenflug am 16.01.2010, 19:23 Uhr

Hallo,
als unser Sohn gerade geboren war ( wird im Februar jetzt drei ), hatte ich einen Prospekt von Sigikid.Die hatten Spieluhren, in die man hinten einen Ipod oder MP3-Player ( mit den Dingern kenne ich mich nicht aus ) reinstecken konnte. Da könntest Du Dir das Lied irgendwo besorgen und Dir so selbst eine nach Deinem Geschmack zusammenstellen.

Wir haben eine von Sigikid, die haben auch sehr hübsche Melodien. Weiß allerdings nicht, wie das Lied heißt. Aber die mit Lalelu die wir geschenkt bekommen haben, habe ich gleich an die nächste frische Mutti weitergeschenkt. Das geht ja gar nicht.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar net........

Antwort von moni1007 am 16.01.2010, 21:40 Uhr

Das Lied kenne ich zwar nicht, aber meine Freundin wollte auch etwas anderes wie die gängingen Lieder. Sie hat jetzt eine Spieluhr von C&A die spielt " Somewhere over the Rainbow " , finde die Melodie toll, wäre mir beim nächsten mal auch lieb.
Vielleicht ist das ja was für dich.

Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.