Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2609 am 14.11.2023, 21:25 Uhr

Gedankenchaos

Hallo,

Ich bin bereits Mama von 4 Kindern... Aber ich glaube, ich hab noch nie so extrem auf jedes Symptom geachtet .
Wir hatten am 8.11. GV und uns ist das Kondom geplatzt.
Natürlich hatte ich entweder am 8. Oder am 9.11 meinen Eisprung, ganz exakt kann ich es nicht sagen, es zieht dann immer sehr im Unterleib.
Am 12.11 hatte ich einen Blutfaden am Toilettenpapier, könnte die Einnistungsblutung gewesen sein?? Ich weiß es nicht.
Ich kämpfe mittlerweile mit Blähungen, Blähbauch, ziehen im Unterleib wie als wenn die Mens bald kommt, wobei ja noch ein paar Tage Luft sind.
Langsam glaub ich die Brüsten zwacken ein bisschen.

Ich weiß nicht ob ich mir das alles einreden oder ob da tatsächlich etwas passiert ist.

Unser jüngstes ist 3 Jahre, nachdem ich die Stillpille garnicht mehr vertragen habe und arge Nebenwirkungen hatte, hab ich sie abgesetzt. Mein Zyklus war alles andere als in der Reihe, ständig Zwischenblutungen.
Also hab ich vom Arzt Mönchspfeffer verschrieben bekommen und lebe seitdem erstmal Hormonfrei. Diesen Monat hab ich mir eine App für den Zyklus runtergehen um zu schauen wie "normal" mein Zyklus mittlerweile wieder ist.

Falls aus unserem Unfall doch ein kleines Wunder entstehen sollte heißen wir es trotzdem herzlich willkommen .
Wo 4 geliebt werden ist auch noch Platz für ein 5.tes.

Anbei noch ein Bild von der Blutung. Über eine Meinung wäre ich dankbar, denn ich bin mir nicht ganz sicher was es genau sein könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gedankenchaos

Antwort von Goldenbridge am 14.11.2023, 21:42 Uhr

Hattest du GV die Blutung kann aus dem Muttermund kommen sowas hatte ich in meinen ersten Schwangerschaft und da war nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenchaos

Antwort von Emma2609 am 14.11.2023, 21:45 Uhr

Nein, zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenchaos

Antwort von sarahT am 15.11.2023, 6:33 Uhr

Tut mir leid, aber das kann dir niemand sagen. Es kann alles sein. Theoretisch auch auf die Mens hindeuten. Oder eben auf eine Schwangerschaft.
Ich verstehe, dass du aufgeregt bist, ambivalent in deinen Gefühlen und du gerne Sicherheit hättest, was jetzt los ist. Aber ich fürchte du wirst dich noch eine gute Woche gedulden müssen. Vorher ist alles andere Glaskugellesen.
Egal wie es weiter geht: alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenchaos

Antwort von Julie1302 am 15.11.2023, 8:28 Uhr

Leider sind pms und frühschwangerschaft Symptome sich sehr ähnlich, vorallem wenn man ständig in seinen Körper reinhört, weil es eben passiert sein könnte.
Ich finde es total schön das du auch offen für das 5. kleine Wunder wärst.
Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.