Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksmoment am 15.06.2012, 13:37 Uhr

ganz hibbelig

Hallo Ihr Lieben,

wer hibbelt denn noch ganz aktuell kurz vor NMT und wie lenkt Ihr Euch ab?
Ich bin heute bei ES + 13 angekommen.
Aktuell versuche ich mich durch Lernen abzulenken, aber meine Gedanken schweifen ständig ab.
Nachher gehe ich mit meinen Kindern noch raus, um meinem zweitältesten Sohn beim Punktspiel (Fussball) zuzugucken .
Irgendwie muss man die Zeit ja rumbekommen ...
Was stellt Ihr so an?

LG

 
1 Antwort:

Re: ganz hibbelig

Antwort von TeAmo am 16.06.2012, 8:59 Uhr

Ja das kenne ich, bin heute auch bei ES+13 angekommen und müsste heute abend oder morgen meine Mens bekommen. Egal was man macht, man hat es immer im Hinterkopf. Ich versuche mich auch mit Hausarbeit, Kindern und gestern abend hat mich mein Schatzi gut abgelenkt ;) *hihi* das hat deutlich besser abgelenkt wie Hausarbeit.
Aber immerhin, ich habe noch gar kein PMS, sonst zieht es immer mind. einen Tag vorher kräftig im Unterleib. Meine Brüste sind empfindlicher und ziehen ab und zu und ich habe ziehen in der Leiste und Rückendgegend. Alles was ich die letzten Zyklen nicht hatte!!! Hoffentlich ein gutes Zeichen. Falls bis Montag meine Mens nicht kommt, werde ich testen. wann testest du? Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.