Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 14:01 Uhr

für die dies interessiert -- ich bin wieder zurück vom fa

So Mädels,hier bin ich wieder...Aaalsoooo,nachdem ich ja letzten MOntag die letzte Clomi eingenommen hab,war ich ja heut bei der Foli-Kontrolle.Jo,und folgendermaßen sieht es aus ---> linker Eierstock ein Foli mit 21 mm und rechts 3 ! mit 18 mm...ES hatte ich lt FA noch keinen ;O))) also kann ich den Punkt schon mal abhaken ;O)))
Was meinen denn die Erfahrenen unter euch?Was bringen mir diese Werte?
Freu mich schon auf eure antworten...LG

 
14 Antworten:

Re: für die dies interessiert --> ich bin wieder zurück vom fa

Antwort von S@lly am 31.01.2011, 14:05 Uhr

oh wow, insgesamt sind 4 Follis ne menge.. aber es steht noch in den sternen ob überhaupt eines springt?!

ich drück die Daumen! Wann musst du wieder hin und was hat der FA dazu gesagt? 4 Follis sind ja nicht "normal"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die dies interessiert --> ich bin wieder zurück vom fa

Antwort von Traeummaus am 31.01.2011, 14:07 Uhr

Huhu!

Zu den Werten usw. kann ich nicht viel sagen, allerdings hört es sich doch recht gut an, nachdem was ich hier so immer darüber mitlese.
Dann haste ja noch gute Chancen und gerade purzeln ja nur so die schwangerschaftsmeldungen herein.
Drück dir die Daumen, dass du bald dazu gehörst und umziehen kannst ins Monatsforum!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die dies interessiert --> ich bin wieder zurück vom fa

Antwort von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 14:07 Uhr

Sind nicht normal????!!!! oh gott das heißt? soll nächste woche mittwoch nochmal hin...der fa denkt das das Foli mit 21 mmm in den nächsten tagen springt...uiiiii hilfeeee ;O))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die dies interessiert --> ich bin wieder zurück vom fa

Antwort von hyam am 31.01.2011, 16:53 Uhr

Na das ist doch superdupergenial! Du kannst davon ausgehen, das sich der 21mm Foli als Leitfoli rausentwickelt und sich die anderen zurück bilden...Normaler Weise sollte der Foli auf der li Seite dann demnächst springen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die dies interessiert --> ich bin wieder zurück vom fa

Antwort von kini07 am 31.01.2011, 17:01 Uhr

na, dann drück ich die daumen, dass ein folli springt und du bald einen positiven test in den händen hälst.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in den nächsten 2 tagen sicher ES

Antwort von lestate am 31.01.2011, 17:20 Uhr

aber im ernst...lass das nochmal kontrollieren. so viele follis kann auch leicht ne Überstimulation werden/sein und theoretisch wären die dann in 2 tagen ja alle sprungreif.

wieviel clomi hast du genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den nächsten 2 tagen sicher ES

Antwort von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 17:40 Uhr

erstmal danke für eure worte ;O) ... mein fa meinte das es NORMAL wäre das sich mehrere Folis entwickeln...was würde eine Überstimulation bedeuten?musste 2 mal täglich eine clomi nehmen.
er will mich ja erst nächste woche mittwoch wieder sehn,daseinzige was er gemeint hat ist das er positiv überrascht ist was sich da getan hat...
also ihr meint das der Folli mit 21 mm in den nächsten tagen springen müsste?
ab wnn schlägt denn der Ovu dann an?

Vielen dank ihr Lieben, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den nächsten 2 tagen sicher ES

Antwort von hyam am 31.01.2011, 18:13 Uhr

Nein, da mach dir mal keine Sorgen! Dazu sind die anderen 3 einfach zu weit hintendran. Offenbar brauchst du einen größeren Foli als die 21mm, um den Reifegrad zu erlangen. Es ist normal, das mehrere Folis ranreifen, ob mit oder ohne Clomi (bei gesunder Eireife) aber wie schon geschrieben, wird sich nur einer als Leitfoli herausentwickeln (bzw. hat er ja schon) und die anderen bilden sich zurück. Wirklich springen würden nur alle zusammen, bei einer Auslösespritze....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den nächsten 2 tagen sicher ES

Antwort von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 18:22 Uhr

PUUUH !!! *schwitz*, na dann gehts ja nochmal !!;O))) Ab wann gibt man denn die hoffnung auf das so ein filli springt?
ach hyam, was würden wir mädels hier nur ohne dich machen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den nächsten 2 tagen sicher ES

Antwort von hyam am 31.01.2011, 18:37 Uhr

Gute Frage! Es sind schon Frauen schwanger geworden, bei denen der Foli ca. 26mm war... Mach mal deine Ovus und du wirst sehen, das du jetzt nicht mehr lange warten mußt, bis der Ovu meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 19:05 Uhr

Ok, also würd ich sagen ich bin gut dabei mit meinen 21,5 um genau zu sein
Und bis 26 mm is ja auch noch was offen nach oben
Bin schon fleißig am Ovu testen immerhin ist jetzt wieder ne leichte Testlinie zu sehn, dass seh ich jetzt mal positiv
Dank dir nochmal für deine mutmachenden Worte.,..Wie ist denn die Lage bei Dir?Hoffe du darfst gaaaanz bald ins Monatsforum düsen um da den Mädels mit Rat und Tat zur Seite zu stehn (auch wenn du hier schreeeecklich fehlen wirst ) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von lestate am 01.02.2011, 7:32 Uhr

was ich mich immer frage ist ja warum die ärzte immer mit so hohen dosen beginnen...ist doch dein erster clomi zyklus bzw. hast du schonmal nur eine geringere Dosis genommen?

also es scheint einen leitfolli zu geben allerdings werden die 3 anderen follis in 2 tagen evtl. auch ca. 22 mm sein also können die mit springen... war bei einer bekannten so und die hatte übelste probleme, der Kiwu arzt hat dann den Zyklus abgebrochen da es ihm zu gefährlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von hyam am 01.02.2011, 8:52 Uhr

Die Ärzte beginnen mit so "hohen" Dosen, weil eine Frau lediglich 6 Zyklen einnehmen sollte. Clomifen bleibt ein Leben lang im Körper und kann nicht abgebaut werden. Und weil es eben bei diesen 6 Zyklen bleiben soll, hat man eben einfach nicht alle Zeit der Welt um die Dosis gemächlich hochzuschrauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 02.02.2011, 17:12 Uhr

trotzdem halte ich die hammermethode für absolut unkorrekt!!!! clomifen ist ein HORMON!!!! und die Dosis macht das Gift. ganz einfach. sie weißdoch gar nicht wie duu reagierst...einfach mal rein damit- nach dem motto...das macht kein Kinderwunscharzt (und ein seriöser arzt auch nicht)

und das überstimulationssyndrom kann krasse folgen haben, von fiesen schmerzen bis hin zu platzenden einleitern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.