Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 07.08.2017, 6:32 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen ihr lieben ,
Wie gehts euch allen so ?
Es ist mal wieder Montag . Ich finde Montage irgendwie anstrengend . Aber nützt alles nix .

Ich stelle euch mal den kaffeeautomaten an und Decke den Frühstückstisch! Macht es euch gemütlich!

Yvonne

 
9 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von katja 26 am 07.08.2017, 6:47 Uhr

Guten morgen yvonne &522;
Stimmt, Montage sind immer anstrengend. Mein Wochenende war sehr schön . Waren Tandem springen &518;&526;
Jetzt bin ich auch es+8 und noch immer nichts in Sicht! ! Leider !! Muss wohl auch in den 5 übungszyklus. Guten Appetit übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 07.08.2017, 6:53 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es becheiden.habe nicht so doll geschlafen, liegt wohl daran das der Vollmond durchkommt.heute abend ist es soweit und ich habe Nachtdienst, da ist dann auf Arbeit auch immer was los.
ich werde gleich das Auto ummelden und dann fahre ich meinen Junior zu meinen Eltern. Meine Große wurde gestern schon abgeholt von meinen Schwiegers.
Am Mittag oder nachmittag lege ich mich nochmal und dann heisst es 4 Nachtdienste schieben.
meine Tempkurve ist fürn A..... und wie ich dir ja gestern geschrieben habe schon, weiss ich nicht in fern das alles überhaupt noch sinn macht.

wünsche dir bzw euch einen schönen Tag!

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 07.08.2017, 7:13 Uhr

@katja , dass heißt doch noch nix das du keine Anzeichen hast ! Noch ein paar Tage gedulden und dann weißt du mehr ! Ich drück die Daumen !

@bella Mensch , das ist alles so frustrierend und es tut mir so leid für dich! Kriegst gleich ne private Nachricht .
Versuch dich nachher ein bisschen auszuruhen , die Nächte werden bestimmt anstrengend genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Janni Jan am 07.08.2017, 7:46 Uhr

Guten Morgen!
Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt, keine Ahnung wieso.
Wir waren über das Wochenende weg und ich hab natürlich keine Ovus mitgenommen und heute Morgen habe ich natürlich auch vergessen einen zu machen. Irgendwie bin ich momentan nicht so bei der Sache.
Egal, was soll's.
Heute ist viel zu tun, ich will alles für die Kita nächste Woche vorbereiten und arbeiten muss ich dann auch noch.
Katja: ich drücke dir alle Däumchen!
Bella: einen hoffentlich stressfreien Tag!
Krümelchen: Danke für den Kaffee, den kann ich jetzt gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von safora am 07.08.2017, 8:08 Uhr

Guten Morgen! Bei uns startet die letzte Ferienwoche- dann geht es bei den Kids wieder los mit Schule...Ich habe die Woche dann noch so tolle Tätigkeiten wie Schulhefte-beschriften, Bücher-einbinden, Ranzen auf Vollständigkeit kontrollieren etc. vor mir...
Naja- Aber morgen habe ich erst mal den Termin bei der Gyn... Ich bin so wahnsinnig aufgeregt!!! Berichte Euch dann. Ich hoffe so sehr , dass alles gut und zeitgemäß aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von katja 26 am 07.08.2017, 9:27 Uhr

Ich habe zwar noch ein paar tage aber man hat intuitiv ein Gefühl und das hat mich bis jetzt noch nie getäuscht.
Ich merke einfach nix und das macht mich so traurig.
Ich warte einfach noch ab, was anderes bleibt mir ja nicht ....wie geht's dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von katja 26 am 07.08.2017, 9:28 Uhr

Das wäre schön was von dir zu hören ...Bis dahin habt einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 07.08.2017, 9:30 Uhr

guten morgen,

nachdem der erste punkt meiner to do liste abgearbeitet ist, nehm ich mir jetzt ganz in ruhe ne latte...
erster punkt auf der to do liste war der termin in der kiwu: habe je einen follikel (14 bzw. 16mm), soll am mittwoch den es auslösen und am donnerstag ist dann der letzte versuch der insemination.
jetzt werd ich wieder aufgeregt...

bella, lass dich nochmal drücken.
wie und ob ihr weiter macht, könnt bloß ihr entscheiden. aber ich hoffe, dass deine frustration nur kurz anhält und du spätestens nächsten zyklus wieder voll motiviert weiter machst.

hab einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Patte78 am 07.08.2017, 11:26 Uhr

Guten Morgen,

Nach Montagsblues hat mein Sohn mich dann doch aus dem KiGa entlassen :-)
Heute gab es grünen Smoothie zum Frühstück, wird es jetzt regelmäßig morgens oder mittags geben...versuche grad 10 kg abzunehmen...
Ansonsten ZT5 und Mens so gut wie vorbei. Kann also wieder losgehen.

Einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.