Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 13.07.2017, 5:57 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen ,

Heute ist Donnerstag und ich habe wieder einen Termin in der Kiwu Klinik . Das ist der erste Termin seitdem ich die Hormonpumpe habe . Bin gespannt ob sich was getan hat .

Aber vorher stelle ich erstmal literweise Kaffee bereit . bin erst um halb 1 eingeschlafen und seit 4 Uhr kann ich nicht mehr schlafen . Bin echt körperlich am Ende mittlerweile .

Nützt nix , werd mich jetzt fertig machen , damit mein Sohn gegen 7-7.15 Uhr schon in der Kita ist , muss ja immer mindestens 30 Minuten in die Kiwu Klinik fahren !

Schönen Donnerstag euch allen.
Yvonne

 
8 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Lexy1989 am 13.07.2017, 6:06 Uhr

Guten morgen zusammen,

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles geklappt hat!

So wenig Schlaf ist auch nicht gut , aber mir geht's nicht anders
Ich War auf einer Tupperparty und War spät Zuhause. ..

Ich wünsche euch allen ein schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 13.07.2017, 6:48 Uhr

guten morgen!

kaffee brauch ich heute auch! danke. ich glaube meine kleine kriegt zähne. heute nacht war zweimal ne halbe stunde schreien angesagt...

in die kiwu fahr ich nachher auch. aber erst auf 11 uhr. bei mir ists unspektakulär, es wird "nur" die insemination gemacht...

aber bitte berichte doch von deinem termin, das mit der hormonpumpe hört sich spannend an. wie machst du das beim duschen oder schlafen? hast du die immer dran?

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Acidalia am 13.07.2017, 7:00 Uhr

Guten Morgen Zusammen,
bei mir wirds ganz entspannt,erst Arbeiten und dann früher Feierabend wegen eines Elternabends im KiGa.
Spannend wirds heute Abend, da hat mein Mann sein Vorgespräch fürs Spermiogramm. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er ein Termin hat und bis wir dann Ergebnisse haben.
Hatten eure Männer das mal,und wie lange hat es gedauert?

Tja diesen Zyklus kann ich abhaken,bin ES +7 und hab jetzt schon Krämpfe.Mal sehen wann die Mens eintrudelt.Ich schätze mal Sonntagabend oder Montag.

Euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 13.07.2017, 7:27 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist wieder den ganzen Tag arbeiten angesagt, aber heute ist ja schon Donnerstag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 13.07.2017, 8:30 Uhr

@luedde "nur" Insemination ?! berichte mal nachher ..

Ich sitze noch im Wartezimmer , musste unerwartet erst arbeiten , weil eine Mitarbeiterin meinte einfach mal kurzfristig krank zu feiern .

Also mein Mann hatte schon ein spermiogramm, Termin hat 1 Woche gedauert und das Ergebnis hatten wir knapp 1 Woche später .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 13.07.2017, 12:15 Uhr

ja, die insemination ist unspektakulärer als nen abstrich beim fa.
spermiogramm von meinem mann war gut. es findet in den nächsten stunden statt... jetzt heißt es warten.
an es+12 hat mein mann geburtstag. ich denke, da wage ich nen test.

und wie war es bei dir?

das mit deiner mitarbeiterin ist ja blöd. vor allem "krank feiern" hört sich so an, als wär es nicht das erste mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 13.07.2017, 13:05 Uhr

@luedde

Ja ok , geht schnell , aber sehr wichtig !

Bei mir war leider nicht so besonders , hat sich nicht wirklich was getan . Aber die Dosis erhöhen möchte sie auch noch nicht , da ich ja letzten Zyklus abbrechen musste . Nun so weiter und Montag wieder zur Kontrolle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 13.07.2017, 13:48 Uhr

ich hab auch schneckeneier... lass dich nicht verunsichern. lieber ein paar tage später den eisprung als wieder abbrechen müssen.
daumen sind gedrückt für dich!

und deine kiwu scheint ja was von ihrem "handwerk" zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.