Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 27.06.2017, 6:12 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen,

ran an den gedeckten Tisch.
wieder mal eine doofe Nacht aber naja da müsse ma durch ne.
Mein HA hat mich dann gestern krank geschrieben udn wird nä Woche auch mal großes Labor machen.Mein Blutdruck war gestern auch nur 80/50 (sonst so bei 95/55 oder 100/60)..naja meine Chefin war mehr als begeistert, war ich dann Nr. 6 die sich gestern krank gemeldet hat.
was treibt ihr heute noch schönes.
ich werde heute den Ranzen meines Juniors fertig machen, habe gestern alles an Material besorgt.bei der Gr0ßen muss ich bis zum We warten.
oh man die Kids werden so schnell groß.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Lg uund Drückerchen Bella

 
7 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 27.06.2017, 6:23 Uhr

Guten Morgen ,

ich bin selber "Chefin" und weiß derzeit wie es ist wenn das Personal ausfällt , es ist anstrengend , aber man weiß genau wer auch wirklich krank ist . Und ich meine in deinem Fall geht es nicht anders , du bist ja nicht nur körperlich , sondern auch psychisch angeschlagen.

Ich hätte gerne einen Kaffee !

Ich habe heute um 10:15 Uhr mit meinem Sohn einen Termin in der HNO Klinik , da er immer wieder paukenergüsse hat . Danach gehts dann wieder auf die Arbeit !

Habt einen schönen Dienstag !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von püppinella2015 am 27.06.2017, 6:28 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte grad schon einen Kaffee, aber ein 2. kann ja nie schaden!
Ich bringe gleich meine Tochter zur Tagesmutter und fahre dann weiter zur Schule. Noch 11 Tage arbeiten (mittwochs hab ich frei) und dann sind Ferien. Nach den Ferien fang ich in einer neuen Schule an. Wo weiß ich leider noch nicht.
Den Schmerzen nach zu urteilen müsste heute wieder mal ZT1 sein. Freitag gehts dann zur Blutabnahme (Hormonstatus)...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Trisch am 27.06.2017, 6:32 Uhr

Den Kaffee nehme ich auch.

Heute bringe ich unseren Sohn in die Kita, da mein Mann zur kiwu wegen Spermiogramm muss.das alte ist 22 Monate jung, da waren seine schnellen flitzer nicht vorhanden. Ich habe ja die FÄ gewechselt und seitdem nehme ich Schilddrüse Tabletten und morgens und abends Vitamin Kapseln und seit zt18 progesterat. Für ihn hatte sie auch fertil ... empfohlen und ich bin gespannt ob es Auswirkungen auf sein SG hat.

Gute Besserung und kommt gut durch den Dienstag!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 27.06.2017, 7:35 Uhr

guten morgen,

ich richte mich und die kleine grad für den zweiten vormittag der kita-eingewöhnung. ab september muss die kleine dann auch "ins geschäft"...
bis dahin lassen wir die eingewöhnung ruhig angehen (bzw. die kita hat anfang august nochmal 3 wochen sommerferien).

hab gestern nochmal mit meinem mann gesprochen, weil er mal wieder so gar nichts zu dem negativen bluttest gesagt hat und dementsprechend steh ich alleine mit der enttäuschung da. das tut mir zusätzlich noch weh.

bella, mach langsam. du bist ja nicht ohne grund krank geschrieben.

habt einen schönen tag.
hier regnet es; die natur braucht es und so kühlt es mal wieder runter! endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 27.06.2017, 8:33 Uhr

und was hat dein mann gesagt ,als du ihn angesprochen hast.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 27.06.2017, 11:41 Uhr

er meinte, dass er das eben alles schneller abhakt und nachdem der test am samstag negativ war, gabs für ihn ja keine neuigkeit gestern. also auch nichts worüber man reden muss.
und er versteht es nicht warum mich die hormone und die enttäuschung etc. so runter ziehen.
ich hab das gefühl, dass ich nicht direkt nebenwirkungen von den hormonen hab, aber ich fühl mich schlapp und ausgelaugt. so ähnlich wie damals als ich die pille noch genommen hab. zusätzlich zu dem schlapp sein, hab ich dauernd extra termine in der kiwu... und dann am ende doch die enttäuschung und das verletzt sein.
außerdem schlaf ich seit 4 wochen so schlecht ein wie noch nie in meinem leben...

ach, es ist einfach blöd grad und er versteht es nicht...
und hier die ganze zeit jammern will ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 27.06.2017, 11:45 Uhr

naja die lieben Männer.
die machen das alles ja nicht durch.zumindest nicht alle.
meiner ist da genauso.macht das eher für sich aus.leider.
ich würde es mir auch anders wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.