Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 04.08.2017, 4:39 Uhr

Freitagsplausch

Guten Morgen ihr lieben ,
Na wie gehts euch ??
Mir gehts seit gestern nicht wirklich gut . Hatte abends auf einmal schmerzen die mir die Luft abschnürten in der Blinddarmgegend. Irgendwann würde es dann besser. Aber habe die ganze Nacht nicht geschlafen und anderem Magenschmerzen .
Hab natürlich gerade getesteten ärgere mich über mich selbst . Es ist ein ganz ganz leichter 2. strich da , aber dann hab ich nachgelesen , es kann ja vom brevactid kommen , welches ich erst Montag gespritzt habe . Also muss ich morgen abwarten .

Nun stelle ich erstmal Kaffee und co parat und Decke den Tisch mit ein paar leckeren Brötchen!

Habt einen schönen Freitag !
Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Freitagsplausch

Antwort von Janni Jan am 04.08.2017, 5:27 Uhr

Guten Morgen!
Ich kann auch mal wieder nur sehr bescheiden schlafen.
Danke für den Kaffee, den kann ich gebrauchen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich auch ohne Brevactid bleibt!
Ich bin heute bei ZT 12 und will heute mal einen Ovu machen. Da wir über das Wochenende unterwegs sind, hoffe ich dass mein ES dann erst nächste Woche ist. Obwohl, Ende der Woche ist mein Mann auch wieder nicht da. Alles blöd.
Zudem ärgere ich mich etwas darüber, dass ich mir schon wieder Hoffnungen mache, obwohl ich weiß, dass höchstwahrscheinlich auf natürlichem Wege bei uns nicht viel passieren wird.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe aber große Angst vor vielen Enttäuschungen.
Egal, einen schönen Freitag euch und einen guten Start ins Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 5:36 Uhr

Wieso meinst du das es nicht auf natürlichem Wege klappt bei euch?
Ansonsten schnell zu einer Kiwu Klinik um alles abklären zu lassen.
Vielleicht hast du ja Glück und dein Eisprung ist Montag oder Dienstag , dann ist dein Mann noch da oder ?
Daumen sind gedrückt ?
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Janni Jan am 04.08.2017, 6:00 Uhr

Das ist lieb gemeint, aber es ist schon alles abgeklärt.
Unser erstes Kind ist nach Jahren bei einer ICSI entstanden, daher ist meine Befürchtung leider naheliegend. Das Spermiogramm meines Mannes ist sehr schlecht...
Das ist der Grund, warum ich mich etwas darüber ärgere, mir Hoffnungen zu machen, andererseits soll man ja niemals nie sagen.
Und in die Klinik gehen wir erst im nächsten Jahr wieder, das schaffe ich psychisch und physisch momentan nicht.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 6:05 Uhr

uiuiuiuiuiu
da will ich doch mal die Daumen drücken, das es nicht von dem Brevactid kommt.
ich würde es dir so sehr wünschen.

ic nehm mir mal eine Latte und dann warte ich mal was meine Kids so machen.
Sohnemann hat gestern Fieber bekommen, und habe dann Kurz danach erfahren, das mein Neffe auch beim KIA war und ein Abkömmling der HMF-Krankheit hat und schon den Ausschlag hat.jetzt kann es gut sein, das meine Kids sich angesteckt haben, da sie ja bis Dienstag auch bei meiner Mama waren.
das kann man jetzt auch alles noch gebrauchen.

heute hat mein Neffe auch noch geburtstag und wir hatten eigentlich eine Party geplant.

lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 6:05 Uhr

Achso , sorry das wusste ich nicht !
Wunder gibt es ja immer wieder , meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 6:07 Uhr

Danke Bella , bin jetzt natürlich total verunsichert , aber es ist ja nur noch 1 Tag!

Oh je das klingt nicht gerade schön mit deinem Neffen. Ich drück euch die Daumen das sich deine Kids nicht bei ihm angesteckt haben ! sowas kann man wirklich nicht gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 6:16 Uhr

nun ja woher dann das Fieber bei meinem Sohn.er fing vorgestern schon an und hatte nachmittags Kopfschmerzen und kniepte mit den Augen hatte da "nur" 38,2 Temp und gestern morgen dann 39,5...meine Schnuffel war zu nichts zu bewegen, alles mögliche zu essen angeboten, wollte er alles nicht..hals ist aber unauffällig bisher..gsd hat er gut getrunken..mal sehen wie er gleich drauf ist.er ist gestern von alleine um halb 7 ins Bett.

ich drücke dir so feste die Daumen für Morgen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 6:23 Uhr

Danke Bella !

Klingt wirklich nicht so gut bei deinem Schatz. Vielleicht hat er ja Glück und es geht ihm heute besser ! Ich wünsche es euch aufjedenfall. Denn kranke Kinder find ich das schlimmste , wenn man genau merkt das es ihnen nicht gut geht und man nicht wirklich was machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 6:32 Uhr

Nein kranke Kinder sind nicht schön aber ich kann sagen kranke Männer sind schlimmer, also zumindest bisher *grins*

wann musst du morgen in der Klinik sein und wann bekommst du das Ergebnis.
wie lange dauert es denn bei so medis bis die abgebaut sind?
ich kenne mich da ja nicht aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 6:44 Uhr

Ich muss zwischen 8-9 Uhr da sein und es dauert wohl so ca. 1,5 Stunden bis ich das Ergebnis habe ! Hab den Test noch aufgehoben ! Ich weiß er hat nach 5 Minuten eh keine Aussagekraft mehr und wegen dem brevactid sowieso nicht . Aber man klammert sich ja , richtig ?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 6:49 Uhr

ich würde sagen positiv und zwar eindeutig,aber wie gesagt wie lange das Medi nun nachweisbar ist, weiss ich nicht, da es da ja unterschiedliche meinungen gibt etc.
ich drücke dir aber die Daumen, das es ein kleines Wunder ist, was das HCG auslöst und du morgen mit einem eindeutigem Ergebnis beglückt wirst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 6:55 Uhr

Oh man , warum hab ich nicht einfach bis morgen abgewartet ? Nun ja egal!
Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Freitag und Bella berichte mal wie es deinem Zwerg geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Cemi am 04.08.2017, 7:38 Uhr

Muss auch immer mit Brevavtid auslösen und muss leider sagen das der bis zu 10 Tage im Urin nachweisbar ist. Bei mir war der bei ES+9 noch ganz leicht positiv und am ES+11 negativ. Und dabei ist es dann auch geblieben.

Wenn du Montag erst gespritzt hast bist du ja erst zwischen ES+ 3-5. Und dann ist der positive Test leider nicht echt.
Tut mir leid deine Hoffnung auf diesen Test kaputt zu machen, aber das heißt nicht da du in 10 Tagen wieder positiv testen wirst. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 04.08.2017, 7:47 Uhr

aber sie ist doch heute schon ES+11 und hat Montag nochmal nachgespritzt nur..

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 8:06 Uhr

@cemi sowie Bella sagt bin heute ES+11, hab Am 22.7. mit 5000 er ausgelöst und Montag mit 1500 er nschgespritzt ! Morgen muss ich zum bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von JoMaSu am 04.08.2017, 8:17 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen!!!

Bei mir reiht sich eine schlaflose Nacht an die andere, der kleine Mann zahnt immer noch und lässt mittlerweile meine Brust nicht mehr los-- so langsam werden die Brustwarzen wund. Mittlerweile ist mir vor Schlaflosigkeit wieder übel und mein Kopf schmerzt. Ich würde es ja gerne als SS-Anzeichen interpretieren, bin aber erst ES+6 und kenne das auch bereits als meine Reaktion auf den Schlafmangel.
Ich werde heute nur den Kleinen bespaßen und den Haushalt liegen lassen.

Euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von ClaudeMi am 04.08.2017, 8:45 Uhr

Schau mal hier:
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php.

Berechnet, wann das hcg abgebaut ist....
(Ich kanns nur leider momentan nicht öffnen.)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Luedde0815 am 04.08.2017, 9:18 Uhr

yvonne, ich drück dir auch die daumen. im moment sieht er positiv aus.
hab grad den link rausgesucht, den claudi dir jetzt schon gepostet hat...
ist nur ne spielerei... bei mir hat das hcg sich übrigens schneller abgebaut. hab mal nach dem auslösen ne testreihe gemacht. an dem tag wo man am 10er sst noch einen minimalen hauch gesehen hat, hätte ich laut rechner noch ein hcg von ca. 30 haben sollen...
wie gesagt, spielerei... vermutlich ähnlich genau wie ein orakel...

ich drück die trotzdem gaaaaaaaaanz soll die daumen für morgen! und lass uns bloß nicht zu lange auf das ergebnis warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Irish83 am 04.08.2017, 9:23 Uhr

Mir steht ein langes Dienstwochende bevor, aber ich habe gestern Brombeeren gepflückt und stelle zum Kaffee noch einen frischen Brombeerkuchen dazu :-)

Ich habe noch 6 Tage bis zum FA Termin und bin trotz der Ungewissheit sehr entspannt. Ich habe es geschafft, keinen erneuten Schwangerschaftstest zu machen und auch keinen mit Wochenbestimmung zu kaufen.

@Yvonne: meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von safora am 04.08.2017, 10:22 Uhr

Guten Morgen...Bei mir ist soweit alles im Lot- ausser, dass ich unheimliche Magenprobleme (Verdauung, aufgeblähtes Gefühl) und Kreißlaufprobleme habe! Außerdem fiebere ich wahnsinnig dem Termin am Dienstag bei der FÄ entgegen... Bella, alles Gute für Deine Kids und ich drücke allen Hibblern die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 10:48 Uhr

Danke ihr lieben ,
Sag euch morgen sofort Bescheid !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.