Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 28.03.2012, 9:12 Uhr

frage

he mädls was denkt ihr wenn ich heute viel spinnbaren ZS habe Mumu aber noch nicht ganz super offen ( kommt mir halt vor) und er ist noch weit oben und nach hinten gebeugt so wie normal nach ES heut emorgen war Ovu zwar leichte zweite linie aber noch nicht positiv zu werten. villeicht ne dumme frage aber würde sex heute spermientechnisch was bringen? bzw wäre da schon möglich dass die schwimmer in die tuben kommen?

2. Frage, mach normal immer die ovus abends wie auf verpakung steht. warum ist es aber sinnvoll die dort zu machen und nicht morgens?

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von shinead am 28.03.2012, 9:29 Uhr

1.) Sobald der Mumu nur ein klitzekleines bisschen offen ist, kommen die Spermien durch. Wenn sie es in die Tuben schaffen, werden sie dort "aufgepeppelt" und können dort bis zu 5 Tagen verweilen.
Es bringt auf jeden Fall etwas, die fruchtbare Zeit hat begonnen!

2.) Der Morgenurin ist konzentriert. Immerhin war man ca. 8 Stunden nicht auf der Toilette. Daher ist die Konzentration aller Werte im Morgenurin konzentriert.
Da LH-Tests den Anstieg des LHs definieren sollen, kann man durch den konzentrierten Urin falsch positive Ergebnisse bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von mammifit am 28.03.2012, 10:16 Uhr

super, vielen dank. hab mich grad an ihn rangemacht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von mammifit am 28.03.2012, 10:19 Uhr

aber so mit dem liegesbleiben und dem nicht duschen danach ist wohl eher quatsc oder? nagut liegen bleibt man ja eh meist danach noch etwas aber nicht duschen muss das sein? mensch ich möcht endlich wider ss werden mich macht das alles total verückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von shinead am 28.03.2012, 11:03 Uhr

Du darfst ruhig Duschen gehen... Du kannst die Spermien, die es schon hinter den MuMu geschafft haben, nicht wieder "ausspülen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.