Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuelakücken123 am 05.06.2022, 18:32 Uhr

Frage zur missed abortion

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute rechnerisch ssw 10+2

Am 02.05. war ich das erste mal beim FA
Hcg lag bei 2479 und laut FA komische Form der fruchthöhle die er allerdings dann erst am 03.05. bei nochmaliger Kontrolle fest stellte.

Eine Woche später wieder Kontrolle, wo die fruchthöhle diesmal normal aussah, schön rund nur ohne Inhalt. Überweisung bekommen in die Klinik.

Am 11.05. Termin in der Klinik
Hcg lag bei 17529
Fruchthöhle leer mit Aussage vom Arzt beim mehrmaligen ran zoomen, da könnte was sein.

Am 13.05. Termin in der Klinik
Hcg bei 19666
Ultraschall selbe Ergebnis wie am 11.05.

Am 18.05. Termin in der Klinik
Hcg bei 23601
Ultraschall selbes Ergebnis, bis auf fruchthöhle gewachsen von 9mm auf 15mm
Im Ultraschall war auch was zu sehen. Auf Nachfrage was das sei, antwortete die Ärztin „ bin mir nicht sicher, das könnte ein Dottersack sei.“ und dann sagte sie noch das es was zu sehen ist was aber nicht vorhanden ist.

Finde es sehr komisch alles. Gerade auch diese Aussagen ständig.

Dann hatte ich am 27.05. OP Termin zur Ausschabung. Habe aber abgebrochen aus großer Angst und Panik davor. Selbst die Tabletten die ich nehmen sollte konnte ich einfach nicht nehmen.

Also dann wieder Termin in der Klinik gemacht am 01.06.
Es fand kein blutabnahme statt kein Ultraschall, einfach nichts. Nur Beratung über die Möglichkeiten die einem bleiben entweder op, Medikamentös oder abwarten.

Ich finde keinen einzigen FA der es medikamentös begleitet. Keiner macht das. Ich fühle mich sooooo allein gelassen gerade damit und könnte nur noch heulen.

Wisst ihr oder ist hier jemand der sagen kann wie lange so eine leere fruchthöhle bleibt bis es von alleine abgeht?es sind nun schon 4-5 Wochen vergangen und ich finde es tut sich nichts.

 
6 Antworten:

Re: Frage zur missed abortion

Antwort von Manuelakücken123 am 05.06.2022, 18:37 Uhr

Da ist noch das letzte Ultraschall Bild wo die Ärztin meinte das könnte ein dottersack sein.
Je nach Drehung, sah es auch richtig schön aus, nicht so wie auf m Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur missed abortion

Antwort von Späti79 am 06.06.2022, 1:02 Uhr

Hallo
Ich kannste nur aus meiner Erfahrung mit drei missed abortion sagen: diese Sache mit den Tabletten hätte ich nie ambulant laufen lassen! Das blutet immens und ist kaum zu verantworten. Ich bekam die damals vor der OP und es war irre….
Danach hatte ich eine MA, die auf natürlichem Wege startete und das war ambulant machbar.
Ich wäre mit den Tabletten sehr vorsichtig. An deiner Stelle würde ich mich klinisch noch mal vorstellen und entweder ausschaben lassen oder auf den natürlichen Abort warten, auch wenn es nicht das ist, was du gerade möchtest…..
Ich wünsche dir alles Liebe,

Späti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur missed abortion

Antwort von Deadpoolgirl am 06.06.2022, 6:48 Uhr

Mein Windei damals blieb bis zur 12./13. SSW.
Der Arzt hat mir vorher auch schon eine Überweisung für die Ausschabung gegeben und ich habe gewartet bis es von selbst mit der Blutung losging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur missed abortion

Antwort von Manuelakücken123 am 06.06.2022, 7:32 Uhr

Danke für eure Antworten.

Deadpoolgirl, wie lange hat es bei dir dann gedauert als es mit der Blutung los ging? Ich waren die Schmerzen auszuhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur missed abortion

Antwort von Deadpoolgirl am 06.06.2022, 12:43 Uhr

So wie ich geschrieben habe, 12./13. SSW
Ich weiß es nicht mehr auf den Tag genau.
Da kam dann die Blutung (sehr stark, ohne Schmerzen) und ich bin dann auch ins KH.
Wurde nochmal untersucht und am nächsten Morgen ausgeschabt.
Danach die Schmerzen waren eigentlich auch nicht so schlimm. Ich glaub ich hab nur direkt nach der OP einmal ein Schmerzmittel bekommen, danach nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur missed abortion

Antwort von Bebi2021 am 06.06.2022, 13:29 Uhr

Hallo und tut mir sehr leid :( meine Schwester hatte auch sowas gehabt , sie lebt in Berlin und sie haben es erst medikamentös versucht , hat trotzdem nicht geklappt , und sie brauchte daher doch noch eine AS…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.