Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 30.10.2019, 17:32 Uhr

Frage zu LH Anstieg.

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich werde für die eventuell dämliche Frage nicht gesteinigt.

Ich bestimme meinen ES im Normalfall mit ZS und Ovulatuonstests (20er).
Bisher war auch immer ne schöne farbkurve zu sehen, von leichtem Strich bis starkem Strich und dann abnehmend, und kurz vor der Mens wieder ansteigend.

Diesen Zyklus hab ich nur sporadisch Ovus gemacht. An ZT 13 war er schon "fast" positiv (ich Weiss, gibt kein fast positiv nur negativ :D) dann hab ich 3 Tage keinen gemacht. An ZT 17 war er dann deutlich negativ. Gestern dann aber so deutlich wie an ZT 13. Heute war er dann deutlich negativ. Ich mach euch mal n Foto anbei von ZT 13 und gestern.
Mich irritiert dieser spontane LH Anstieg, mein ES müsste aber nach ZS schon gewesen sein. Woran kann das liegen?

Der obere ist von ZT 13 der untere von gestern. Ich Weiss jetzt nicht ob ich davon ausgehen soll dass mein ES noch stattfindet oder schon stattgefunden hat. Ovus sind ja negativ, hab den Zeitpunkt vom positiven wohl verpasst.

Hoffe ihr versteht was ich meine und es ist nicht zu unklar ausgedrückt

Lg von mir :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frage zu LH Anstieg.

Antwort von Pili3 am 30.10.2019, 20:57 Uhr

Bei manchen Frauen steigt das LH vor der Mens nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu LH Anstieg.

Antwort von Nala1202 am 30.10.2019, 21:12 Uhr

Meine men's ist erst in ca 12 Tagen fällig. 2 bis 3 Tage vor der Mens steigt es bei mir nochmal an.
Ist also zu früh für einen Anstieg. Hatte ich oben aber auch dazu geschrieben dass es vor der men's nochmal ansteigt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu LH Anstieg.

Antwort von MamasKeks am 31.10.2019, 11:19 Uhr

Ich habe mal gelesen dass es innerhalb eines Zyklus vorkommen kann dass das LH steigt und wieder abfällt und es erst beim 2ten LH Anstieg zum ES kommt. Quasi ein Probestart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.