Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 19.09.2011, 9:11 Uhr

Frage zu Fertilitäsmonitor

Hallöchen ihr lieben...

ich habe mir jetzt einen Fertilitätsmonitor gekauft- allerdings gebraucht. Die Dame vorher hat vergessen ihn zurück zu stellen und nun weiß ich nicht so recht wie das geht. Es ist zwar in der Beschreibung beschrieben aber ich weiß nicht ob ich den Teststreifen bzw das Stäbchen mit Urin oder ohne Urin zurück stellen muss.Dann wollte ich nocht gern wissen ob ich den erst zurück stellen muss wenn ich mit meinem Zyklus beginne oder ob ich den jeder Zeit zurück stellen kann.

Pber Antworten wäre ich sehr erfreut :-)

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Fertilitäsmonitor

Antwort von stormy73 am 19.09.2011, 9:33 Uhr

Es ist egal ob das Stäbchen mit dem du zurück stellst gebraucht ist oder nicht.

Man kann ihn jederzeit zurückstellen. Den "m" Knopf drückt man dann wenn man den ersten Tag zur bestimmten Uhrzeit einstellen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur den "m" Knopf drücken reicht nicht!

Antwort von shinead am 19.09.2011, 9:38 Uhr

Denn dann würden die Zyklen auf Basis der Vorgängerin beurteilt!

Hier http://www.persona.verhuetung.net/infomaterial.php gibt es die Anleitung für den Reset!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Fertilitäsmonitor

Antwort von Mutti69 am 19.09.2011, 9:40 Uhr

1. Es ist unerheblich, ob du einen benutzten oder unbenutzten Teststab zum Zurückstellen benutzt.
2. Geh auf die Internet-Seite des Herstellers, sort findet man üblicherweise im Serviceteil eine PDF-Datei mit einer Anleitung zum Zurückstellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es denn ein Persona IST!

Antwort von Mutti69 am 19.09.2011, 9:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat ja auch keiner behauptet

Antwort von stormy73 am 19.09.2011, 14:38 Uhr

Neee, hab ich ja auch nicht gesagt. Zum Zurückstellen benutzt man ein Stäbchen...dabei ist es egal ob es benutzt oder unbenutzt ist! Danach drückt man zum gewünschten Zeitpunkt den "m" Knopf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Fertilitäsmonitor

Antwort von junikäfer1977 am 19.09.2011, 23:06 Uhr

du hast ne PN - hab dir das aber oben noch mal gepostet, falls du den Beitrag hier nicht mehr verfolgst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.