Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 16.11.2016, 8:46 Uhr

forum

hey leute ich bin leider dazu gezwungen,ein paar von euch zu melden bei der redaktion.weil ich beschuldigt werde mich als jemanden auszugeben,das nicht stimmt.ich habe nur diesen 1 chatnamen hier von mir.mein freund wird auch unter der angegebenen nr,von rund ums baby anrufen.weil es ist nicht okay irgendjemanden ohne,100% beweis zu beschuldigen.ich bin eine liebe nette verständnisvolle person,aber so eine anschuldigung geht zu weit.es gibt hier auch chatter,mit denen ich gerne geschrieben habe,aber mich jetzt raus zu mobben,ist keine feine art.

 
11 Antworten:

Re: forum

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 16.11.2016, 9:37 Uhr

Dein Freund wird von rub kontaktiert? Why?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von Hasenmama89 am 16.11.2016, 9:41 Uhr

Ich habs so verstanden, dass ihr freund die Nr anruft... Nicht angerufen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 16.11.2016, 9:45 Uhr

Achso. Naja wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ist bei mir HEUTE nicht unbedingt die stärke .

Naja wie auch immer, viel Glück Bella.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von bellastella83 am 16.11.2016, 10:10 Uhr

ja mein freund möchte bei der nr anrufen.wenn das nix bringt werde ich dieses forum verlassen.ich kann auch nicht ohne 100% beweise,einfach personen für etwas beschuldigen.ich bin 33 jahre erwachsen genug,habe andere probleme momentan.wir haben vielleicht nach so langer suche,endlich eine größere wohnung,das unsere carolin ihr eigenes zimmer hat.nächsten montag werden die details besprochen.dann muss von irgendwas eine küche gekauft werden,brauchen ein bett schlafen auf der couch.also ich habe daher wichtigere dinge zu erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von Muffin2014 am 16.11.2016, 10:37 Uhr

Ich kanns mir nicht verkneifen, tut mir leid.


Liebe Bellastella,dies hier ist ein öffentliches Forum. Wenn es dir zu viel wird, dann geh doch einfach.
Dein Nik wird weiterhin mit all deinen Posts in Verbindung gebracht werden. Egal wen du meldest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von pfaeffi am 16.11.2016, 11:58 Uhr

Besonders lustig, bellastella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von heißaufreis am 16.11.2016, 12:39 Uhr

Interessant wie liebe User hier einfach so vertrieben werden.Sind wir im Kindergarten wie alt seid ihr 12? Einige habe eine ganz schön große Klappe,wie ich sonst still mitlese.Dennoch so ein Verhalten wo hier gebtrieben wird ist mehr als krank.Ich bin fassunglos das sich so jemand als Mama bezeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von pfaeffi am 16.11.2016, 13:07 Uhr

Wen genau meinst du?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von heißaufreis am 16.11.2016, 13:18 Uhr

Naja ZB wenn ich mir diese Posts durchlese,müssten einige schon wissen wer gemeint ist.Ich komme mir vor als ob hier nur Kinder schreiben,und keine Erwachsenen Menschen.Hier wird wie eine Kuhherde auf bestimmte Personen eingedroschen,ohne Beweise in der Hand zu halten.Das ist in meinen Augen kein Forum,sondern eher eine Irrenanstalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blank - Komma - Lach mich weg!!!

Antwort von ClaudeMi am 16.11.2016, 13:53 Uhr

Uiuiui, bin mal gespannt, ob ich böse Post von RuB bekomme. Vermutlich nicht :-P
Wer im Glashaus sitzt und so, neee?! Und wer ein Echo nicht vertragen kann, der sollte besser nicht zu laut rufen.

Und als kleine Interpretationshilfe: Vermutungen äußern und etwas als Fakt darstellen sind zwei verschiedene Dinge.

Nimm doch bitte heißaufreis auch gleich mit, wenn du gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: forum

Antwort von pfaeffi am 16.11.2016, 20:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.