Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 29.05.2016, 7:44 Uhr

FG =(

Hi Mädels , die test waren richtig war gestern in der klinik wegen mens artigen blutungen , weil pünklich die mens kam
die sst aber positiv sind und auch deutlicher werden ...

jetzt ist die frage normale mens oder abgang ....
mein hcg bekomme ich gleich um 8 alleridngs kann ich mir den auch an die backe nageln , den ich habe keinen vergleichswert ....also nur wieder verrückt machen ..

hätte montag ja eiugentlch termin beim gyn ABER ich habe vergessen das der Kiga zu ist , und mit 2 kindern zum gyn na ich weis ja nicht.....

ich verstehe das nicht , deutet alles auf eine gelbkörperschweche hin finde ich , späte einnistung schmierbltung und jetzt das ....also irgendwie finde ich es schade das man seinen ärtzen nicht mehr vertrauen kann den ich war der meinung das er mich gut berät und das auch richtig , den ich wollte einen komplet check , und unter anderem auch den GKW ermittelt haben , den kann man aber nicht mit 1 mal messen habe ich jetzt erfahren , warum macht der das???

so genug ausgeheult =(
ich reih mich dann wieder bei euch ein -.-
ps da ich gestern die eingebung hatte das wars nicht etc ...musste ich einfach noch einen sst machen , und jetzt sieht man die linie sehr gut ohne raten zu müssen innerhal 2 tagen ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: FG =(

Antwort von Herbstlaub1 am 29.05.2016, 8:15 Uhr

Ich denke auch das eine ss da war , und die abging . Meine Tests sind auch noch positiv weiß nicht wie lang das dauert bis die negativ werden . Hab dir ne pn geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von Alex0407 am 29.05.2016, 11:20 Uhr

Hey du, fühle mit dir mit wie's dir gerade geht

Die Ungewissheit und das Warten ist sooooo schlimm und trotz den negativen Erfahrungen möchte man das kleine bisschen Hoffnung nicht aufgeben

Hast du deine Blutwerte schon erfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von nanny41088 am 29.05.2016, 11:58 Uhr

Nein bis jetzt kein anruf ...ich werde aber auch nicht anrufen ...mich interessiert der wert wenn ich ehrlich bin auch gar nicht ....ich lass die Zeit entscheiden ...machen tun sie eh nix also kann ich auch warten bis meine Blutung weg sind noch mal nen test machen...und wenns ganz dumm läuft die nächsten fbt nutzen ....

Wie sind deine Blutungen heute???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von Alex0407 am 29.05.2016, 13:02 Uhr

Waren heut erst weg und nun sind sie wieder da, hab auch wieder leichte Bauchschmerzen.
Ja machen kann man leider nichts, können mur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von Stuff84 am 29.05.2016, 15:14 Uhr

Der Wert ist schon wichtig, in 2 Tagen noch !mal abnehmen und sehen ob er sich verdoppelt. Muss aber aus dem selben Labor sein.

machen kannst du etwas in dem du dich schonst und Magnesium (aus der Apotheke nicht das minderwertige aus der Drogerie) nimmst. denn wenn die Blutung von einem Hämatom kommt, dann ist das sehr wichtig und kann helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von nanny41088 am 29.05.2016, 15:58 Uhr

Hi also sie meinte im kh keine zyste ..Hämatom ja sie nicht gesagt ...hab leider kein Magnesium zuhause kann ich erst morgen holen&547;
Schonen tue ich mich seit gestern und es wird auch wirklich weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von nanny41088 am 29.05.2016, 15:59 Uhr

Das gleiche labor ist es dann nicht das kh hat ja sein eignes. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von Stuff84 am 29.05.2016, 18:57 Uhr

Ja dann lass im KH abnehmen. Die Werte von 2 Laboren kann man nicht wirklich vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von Stuff84 am 29.05.2016, 18:59 Uhr

Hol dir Magnesium Verla davon 3 x 2 Stück sind optimal. Und Füße hoch, am besten nur zum Pipi machen aufstehen. Hab das 2 mal durch :-(

Gibt's übrigens auch in der Notapotheke und kostet nicht immer mehr als normal.

hast du den blutwert inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von Alex0407 am 29.05.2016, 21:11 Uhr

Warum sollte es das selbe Labor sein? Kann das Ergebnis so unterschiedlich ausfallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG =(

Antwort von Stuff84 am 29.05.2016, 21:28 Uhr

angeblich ja, deshalb würde ich da kein Risiko eingehen und mich unnötig verunsichern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.