Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep  am 10.05.2022, 6:42 Uhr

Ewig blasse Linien mit Frühtests

Hallo.
ich muss mal meinen Verwirrung mit euch teilen. Ich teste seit es+10 mit one step. Er war seit dem ersten test leicht positiv. Die 2. Striche kamen aber immer erst nach 3 - 4 Minuten. Nach 5 Minuten soll man ihn Auslese. Ich habe, da wir 5 tests hatten und ich die gleich aufbrauchen wollte, jeden Tag getestet, heute bin ich es+13 und die Striche von diesen Tests werden nicht stärker.
gestern habe ich mit von viola den violetten frühest geholt, bei diesem war die linie heute deutlicher, aber trotzdem sehr blass.
ich habe nun ein wenig angst vor einer biochemischen schwangerschaft. hat jmd von euch erfahrung mit diesen Marken bzw mit so blassen Linien?
und ja, ich weiß dass ich mir den stress ersparen hätte können. meine Neugier war stärker als die Vernunft
morgen ist mein nmt und ich werde am freitag dann noch mal mit clearblue testen, sollte die Pest bis dahin nicht gekommen sein.
Anbei ein Foto von den heutigen tests

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ewig blasse Linien mit Frühtests

Antwort von flausheep am 10.05.2022, 6:43 Uhr

Hier noch zum Vergleich der test von es+11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig blasse Linien mit Frühtests

Antwort von MamasKeks am 10.05.2022, 6:57 Uhr

Versuch es mal andersrum zu sehen..
Die Linien werden nicht schwächer bei den one step Test, ich finde das ist schonmal ein gutes Zeichen.
Dass die Linie bei einem anderem Test etwas schwächer ist muss ja nichts heißen. Wer weiß wie blass sie noch vor 2 Tagen bei diesen gewesen wäre. Ist ja ein andere Hersteller.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war es bei den one steps auch so, dass sie erstmal nicht stärker wurden. An MMT oder kurz danach, das weiß ich leider nicht mehr genau wurden sie dann deutlich stärker.
Drücker dir weiterhin die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig blasse Linien mit Frühtests

Antwort von flausheep am 10.05.2022, 7:02 Uhr

Danke für die rasche Antwort! Das beruhigt mich :)
ich versuche wirklich optimistisch zu sein.
ich hab ja auch komische Symptome. ständig ein ziehen im UL, komischer Geschmack im Mund. Gestern Abend war mir sogar übel. Aber ich möchte auch realistisch bleiben. Das kann natürlich auch alles PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig blasse Linien mit Frühtests

Antwort von Banu28 am 10.05.2022, 7:51 Uhr

Hallo,

eine biochemische Schwangerschaft kannst Du nicht selbst diagnostizieren. Man hat dabei normale, deutlich fette, positive Schwangerschaftstests, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Auch alle Schwangerschaftssymptome sind vollständig da.

Du bist noch zu früh dran, Du musst Dich einfach ein paar Tage gedulden, das ist normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig blasse Linien mit Frühtests

Antwort von Erdbeerchen85 am 10.05.2022, 8:58 Uhr

Eine Freundin von mir hatte das letzte Woche auch. Da waren die Tests gleich bleibend ab Es+11 und wurden dann ein paar Tage nach NMT wieder negativ . Ich wünsche dir dass es nur an den blöden Tests liegt. Das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage, morgen müsste der Strich dann auf jeden Fall deutlicher sein. Oder du besorgst dir zwei vernünftige Tests aus der Drogerie, kann da zb. Presense (rosa) total empfehlen und machst heute und übermorgen einen davon. Dann siehst du auf jeden Fall ob es ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig blasse Linien mit Frühtests

Antwort von flausheep am 10.05.2022, 9:06 Uhr

Hallo danke für deine Antwort.
meine Tests sind eben nicht blendend sondern einfach nur blass positiv. presense gibt's bei uns in ö nicht zumindest hätt ich sie beim DM noch nicht gesehen. Ich werden morgen einen digitalen clear blue frühtest machen und am Freitag von clear blue einen normalen (das war so ein Doppelpack)
und nie wieder werd ich billige Tests kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.