Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShadowMum am 19.11.2013, 17:38 Uhr

Eure Meinung gefragt

Hallo ich brauche mal eure Meinung,

ich habe vor 8 Monaten eine süße Tochter bekommen, 6 Monate habe ich gestillt und vor 3 Monaten bekam ich die erste Periode. Jetzt wünschen wir uns in den nächsten 'Jahren aber noch weiteren Nachwuchs ^^, daher wollte ich jetzt schonmal anfangen, festzustellen, ob ich überhaupt wieder einen Eisprung habe und ob der Zyklus sich einigermaßen eingependelt hat. Letzte 2 Zyklen waren 28 und 30 Tage lang, wie vor der Schwangerschaft. Jetzt kann ich aber irgendwie kein richtiges Ergebnis beim Persona Teststreifen ablesen (konnte man vor der Schwangerschaft immer sehr genau), der Computer zeigt auch keinen Eisprung an,was meint ihr? Hatte ich einen Eisprung oder war das nur ein Anlauf?

Bin für jede Meinung dankbar :-)

Das waren meine Stäbchen vom 9.-15.ZT (sahen ja eigtl gut aus)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Eure Meinung gefragt

Antwort von ShadowMum am 19.11.2013, 17:39 Uhr

Und das ist mein heutiges Teststächen (16.ZT) leider ist die LH-Linie wieder vollkommen weg, die vom 15.ZT sehen getrocknet leider auch nicht mehr wirklich positiv aus :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung gefragt

Antwort von Ka Tja am 19.11.2013, 17:51 Uhr

Also finde das 15 doch sehr gut aussieht!!
Warum solltest du keinen ES haben wenn du doch nie probleme hattest es gibt doch auch Frauen die wärend der stillzeit wieder schwanger werden.
Drück euch die Daumen

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung gefragt

Antwort von tamtamgo am 19.11.2013, 18:27 Uhr

Sind zwar hell... Aber sieht schon nach ES aus...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung gefragt

Antwort von stupsi76 am 19.11.2013, 19:34 Uhr

Der vom 15. ist doch positiv. Oder etwa nicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung gefragt

Antwort von ShadowMum am 19.11.2013, 21:26 Uhr

Oh, ich hab ja zweimal dasselbe Bild gepostet. Ja auf dem geposteten Bild sah es für mich auch (fast) positiv aus... aber heute morgen, nachdem sie getrocknet waren leider nicht mehr. Da sah es dann so aus+ das heutige Bild (16.ZT)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung gefragt

Antwort von ShadowMum am 19.11.2013, 21:30 Uhr

Was meint ihr, sieht es eurer Meinung nach noch positiv aus? Es geht darum, dass wir ja schon gern den Tag des Eisprungs nutzen wollen, um die Chance für einen Jungen etwas zu erhöhen, ich hab bloß anhand des Computers überhaupt keine Ahnung, ob da jetzt einer war :-D (wobei es natürlich auch kein Weltuntergang wäre, wenn es wieder ein Mädchen wäre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung gefragt

Antwort von alebk2 am 20.11.2013, 9:04 Uhr

Also ich finde Zyklustag 15 sieht eindeutig positiv aus! Vielleicht probierst Du mal den Ovutest von Clearblue mit Smiley, wenn Du unsicher bist. Da hast Du ein eindeutiges Ergebnis das keine Fehldeutungen erlaubt. Aber, wie gesagt, für mich sieht`s schon so aus, als hättest Du am 15. Tag positiv getestet.
Ich drück Euch die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung gefragt

Antwort von ShadowMum am 20.11.2013, 15:58 Uhr

Vielen Dank euch allen. Wenn wir dann wirklich in die Planphase gehen, hab ich mir das auch schon überlegt, auf die "richtigen" Ovus zu wechseln, Clearblue zeigt bei mir wohl nicht mehr soo genau an... War es bei euch denn auch so,dass es eher ein Junge wurde, wenn ihr den Eisprung genau kanntet?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.