Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 19.11.2010, 13:32 Uhr

Es ist zum Haare raufen...

...überall Schwangere gerade! Wo ich hingucke! Vorhin bei DM, dann beim einkaufen, gestern beim Turnen usw. usw.

Ich gönns ja jeder, aber man wird schon ein bißchen neidsich und möchte dann auch so einen schönen Babybauch vor sich herschieben!

Lg Anja ES+1

 
3 Antworten:

Re: Es ist zum Haare raufen...

Antwort von Sallymaus77 am 19.11.2010, 13:38 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe im moment das gefühl es sind unendlich viele.
Wünsche DIr viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare raufen...

Antwort von -Steffie- am 19.11.2010, 15:00 Uhr

genau... alle nur nicht einer selber!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare raufen...

Antwort von BlackCat101 am 19.11.2010, 20:10 Uhr

geht mir genauso!!!
überall schwangere, nur ich nicht...schnief.:-(

aber dann denke ich mir, daß ich ganz bestimmt auch ganz bald einen dicken babybauch vor mir herschiebe. ich bin grad total positiv eingestellt, was den kiwu angeht, obwohl ich gestern schon 37 (!) geworden bin und soooo schiss hatte vor diesem älterwerdetag...;-)
aber um mich herum machen mir alle soviel mut und hoffnung, daß es bald wieder klappt und an diesem "strohhalm" halte ich mich grad ganz fest!!!!

wir schaffen es alle hier, ganz ganz sicher!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schlimme haut und grauenhafte haare?

guten morgen ihr lieben ich hab heute morgen mal eine frage an alle die kürzlich erst die pille ( nach langer einnahme) abgesetzt haben habt ihr auch so schlechte haut und so schnell fettende haare? ich bekomm noch die kriese ich hab ja eigentlich noch nie probleme ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare färben

Möchte mir noch mal meinen Ansatz nach färben, und deshalb wollte ich euch mal fragen, bis zu welcher SS-Woche ich dies machen kann ohne dem Baby zu schaden-Habe noch 8 Tage bis zum NMT- Was meint Ihr??

von royalharmony 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.