Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 17.12.2008, 21:33 Uhr

@Es ist schon wieder vorbei...

Meine lieben Mädels,ich bin so froh,das ihr da seit und das ich hier mein Herz ausschütten kann.
Ich hatte heute eine Blutung,jetzt ist sie weg.aber ich gehe stark davon aus,das es morgen dann richtig los geht.
Ich bin total wütend und kann auch garnicht weinen.Ich finde es so unfair,das das wieder mir passiert.Wir haben uns durch checken lassen,wir sind absolut gesund.Warum schon wieder bei mir?
Heute vor einem Jahr,hatte ich eine FG in der 11ssw.Der Dezember ist absolut nicht mein Monat.Ich bin stinksauer und möchte mir Weihnachten auf keinen Fall versauen lassen .
Langsam frage ich mich echt,ob wir vielleicht gar kein Kind mehr haben sollen,vielleicht will es das Schicksal so?Ich habe keine Ahunug.
Dann habe ich vorhin erfahren,das meine Tante(in der20ssw)ihr Baby bekommen hat und es dann gestorben ist.Sie hat auch solange geübt und sich so gefreut.Das zerreisst mir fast das Herz.Warum passieren so schlechte Sachen,bei so guten Menschen?
Das ist alles so unfair.
Ich werde also noch weiterhin hier rumgeistern und schauen was passiert.Verhüten brauchen wir ja eh nicht,weil ich eh nicht schwanger werde.
Gerade hatte ich mir eine Augustbuskarte ergattert,da wird sie mir schon wieder aus den Händen gerissen.
Aber ich bin stark,und lass mich nicht unterkriegen.
Ich drück euch
Eure Juli

 
9 Antworten:

Re: @Es ist schon wieder vorbei...

Antwort von LexiundNadi am 17.12.2008, 21:51 Uhr

Hallo Liebes,

das tut mir wirklich sehr,sehr leid für dich.

So saublöd das auch klingt,aber so etwas passiert.Und ja ,ausgerechnet immer den guten Menschen.Egal was ich jetzt sage,es tröstet nicht,ich weiss.

Auch für deine Tante tut es mir sehr leid.Ich wünsche euch beiden viel Kraft und vielleicht könnt ihr das ja gemeinsam durchstehen und es gibt dann irgendwann in nicht so ferner Zukunft ein Happy End für euch beide.

Ausserdem bist du dir sicher,das es das wirklich war mit dem Augustbus?

Keine Hoffnung mehr?

Fühl dich mal ganz doll gedrückt

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Es ist schon wieder vorbei...

Antwort von sushiw am 17.12.2008, 22:38 Uhr

Liebe Juli!
Es tut mir unendlich leid. Ich hoffe dennnoch für dich. Auch wenn ich dir jetzt sage, das ich weis wie du dich fühlst, es wird nicht wirklich was bringen. Denn jeder Mensch fühlt sich in solch einen Moment anders schlimm.
Ich wünschte mir auch in solch Situationen , sagen zu können es ist nur ein böser Traum und wache auf, dann sieht alles wieder anders aus. Aber leider geht das nicht.
Es tut mir auch sehr leid für deine Tante. Dieses Warum ist das schlimmste an solchen Situationen. Und ich habe auch angefangen so zu denken wie du jetzt, wegen der verhütung. Es sieht in moment aussichtslos aus. Aber gib nicht auf. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt .


Das hab hab ich im Internet gefunden, ich find es sehr schön, ich weiss es kann dir nicht helfen aber ich hoffe es schenkt dir etwas Kraft.


Der Engel im Herzen

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht,
der Engel schützt dich vor dem dunkeln,
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit Ihnen nie allein,
du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein

Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut,
glaube an dein Licht im Herzen,
und alles wird am Ende gut.



Dein Engel soll dir mit seinem Licht Kraft und wärme schenken. Gib die Hoffnung nicht auf, viele Frauen in meinem ehemaligen Bus hatten Blutungen und waren weiterhin ss. Ich weiss man mag nicht umsonst hoffen. Aber selbst wenn das Kind jetzt doch gehen sollte, was ich wirklich nicht hoffe, dann möchte ich dir sagen auch bei dir wird das Glück einziehen.Auch wenn es gerade nicht so aussieht.
Ganz lieben Gruß von Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Es ist schon wieder vorbei...

Antwort von chartinael am 17.12.2008, 22:59 Uhr

Hm, Juli, warte mal ab, meine Freundin hatte die ganze zeit über blutungen und trotzdem ein mädel gesund zur welt gebracht.

Aber natürlich gibt es diese frühen abgänge immer wieder. Das ist verdammt ätzend. Vor allem wenn man sich ein Kind wünscht. Auch wenn Statistiken nicht sonderlich helfen, so zeigen sie doch, daß es nicht unnormal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Es ist schon wieder vorbei...

Antwort von Wellifreund am 18.12.2008, 7:07 Uhr

Liebe Juli,

geh bitte ganz schnell zum Arzt, gib bitte die Hoffnung nicht auf. Eine liebe Internetbekannte von mir, ist nach langem Üben nach der 3. ICSI schwanger geworden. Nur leider ist ihr nicht viel Glück mit der Schwangerschaft beschieden. Erst bekam sie das Ergebnis vom BT aus der Kiwuklinik, HCG bei 28, schwanger aber nicht intakt, sie sollte sofort das Utrogestan absetzen. Hat sie zum Glück nicht getan, ist stattdessen zu ihrem FA und der hat immer wieder kontrolliert, und das HCG hat sich brav verdoppelt und das Kind hat sich super entwickelt. Dann kurz drauf der nächste Schock, sie wacht früh auf, geht mit schlimmen Krämpfen ins Bad und da ist alles voller Blut, sie ist dann sogar ohnmächtig geworden, ihr Schatz hat sie ins KH gefahren und dem Krümelchen geht es gut. Jetzt vor 4 Wochen bekam sie wieder heftige Blutungen und musste erneut ins KH, wo sie Wehenhemmer bekam. Es wurde festgestellt, dass sie eine Plazenta Praevia hat, die Ursache für die Blutungen hat. Heute ist sie 28 +6 ihr kleines Mädel entwickelt sich prächtig, aber sie muss jetzt schon ins KH, wegen dem Risiko fürs Krümelchen. Aber sie wird bald ein gesundes Baby bekommen und genauso kann es auch dir ergehen, auch wenn ich das keinem Wünsche. Deinem Krümelchen muss nichts passiert sein, bitte gib die Hoffnung nicht auf.
LG Welli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Es ist schon wieder vorbei...

Antwort von alisa05 am 18.12.2008, 8:28 Uhr

hallo Juli
ich schliesse mich Welli an.
Geh bitte sofort zum FA, lass es abklären, es gibt so viele "blutungen" in der SS die wirklich nicht zur FG führen,z.B äderchen geplatzt und und und.......................................................................................................
ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber geb nicht auf, lass es klären bevor du aufgibst.
Melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
79*schafft es schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Es ist schon wieder vorbei...

Antwort von dana1979 am 18.12.2008, 8:38 Uhr

Juli. Ich glaube nicht, dass es vorbei ist. Ich will das nciht glauben.

Ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass es nur eine kleine Zwischenblutung war und jetzt nichts mehr kommt. Wenn heute noch nichts ist, dann schaut es doch gut aus. Ich drücke dich mal ganz fest und das Krümmelchen soll sich mal richtig festhalten.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch Blutungen,ist gut ausgegangen!

Antwort von Ninfa am 18.12.2008, 10:52 Uhr

Ich hatte damals in der 4.Woche ne einistungsblutung und in der 12. ne Blutung, die so stark wie Periode war. Ich stand damals ohne Termin Mittwoch mittags bei der Vertretungsärztin! Ihre Reaktion war mir egal- hauptsache sie untersucht mich...Und siehe da, meine Kleine (heute 1 Jahr) hat uns sogar fröhlich und gesund zugewunken ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Es ist schon wieder vorbei...

Antwort von mamaluca am 18.12.2008, 13:30 Uhr

Hallo Juli!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Blutungen nichts mit einer FG zu tun haben. Bitte lass es gleich abklären. Ich kann dir nur sagen, dass meine Freundin regelmäßig bis auf einen Monat die ganze Zeit der ss ihre Periode hatte und ihr kleiner Sohn kerngesund ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz doll festhält und die Blutungen einen anderen Grund haben.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Ninfa am 18.12.2008, 13:43 Uhr

Stimmt, da fällt mir ein,meine Mutter hatte auch noch länger ihre normale Periode,und 'bemerkte' mich daher erst im 5.Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.