Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 10.03.2017, 13:53 Uhr

Es gab keine Kaffeerunde??!!

Dann holen wir das nach!!

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Ich liege im Bett und versuche zu schlafen für den Nachtdienst.
Zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf!

Heute zt 3 und komisch das ich kaum noch blute.die ganze nacht gar nix mehr gekommen und eben dann doch wieder etwas...

Gruß Bella

 
8 Antworten:

Re: Es gab keine Kaffeerunde??!!

Antwort von Dartengel am 10.03.2017, 14:07 Uhr

Hallo.
Muss nur noch bis 18:30 Uhr arbeiten und dann endlich Wochenende.
Werde morgen mit meiner kleinen Maus ihre eigene Müslischüssel bemalen und für den Papa eine Tasse.
Bin mal gespannt wie es ankommt.
Genieße die Sonne noch ein bisschen in meiner Pause und esse was.
Wünsche auch allen einen guten Start ins Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab keine Kaffeerunde??!!

Antwort von Knutschi87 am 10.03.2017, 14:24 Uhr

Keine Bella = Keine Kaffeerunde

Spaß beiseite: War heute morgen früh schon mit meiner Tochter beim Zahnarzt weil sie meinte beim Toben fallen zu müssen und richtig mit dem Gesicht aufzuschlagen

Übelst dicke Lippe, Lippenbändchen gerissen uuuund Schneidezähne oben ganz minimal locker!!!!!
Es ist manchmal echt sooo zum Heulen...
Ansonsten warte ich auf meinen FA Termin am Montag, wo dann hoffentlich alles soweit im grünen Bereich ist!

Einen schönen Tag euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab keine Kaffeerunde??!!

Antwort von alegria2014 am 10.03.2017, 15:02 Uhr

Sitze gerade vir einer Tasse Kaffee.
Hab in letzter Zeit nicht so Lust drauf, weil es hier so heiss und schwül ist. Heute geht es.

Nacht war heute schon um 6 Uhr zu Ende. Gähn! Die Kleine hat etwas Fieber. Backenzähne vermute ich.
Ich geh heute auch noch zur Zahnreinigung. Gesunde Zähne sollen ja auch wichtig sein bei Kinderwunsch.
Heute Zyklustag 6 und nur noch leicht Schmierblutung. Glaube, Mens ist nun hoffentlich vorbei. Jetzt geht das Hoffen auf einen Eisprung los. Hab irgendwo gelesen, dass nach Zyklen ohne Eisprung, der nächste früher kommen soll. Soll mir auch recht sein. Je früher desto weniger nahe Termin an Weihnachten, wenn es denn klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab keine Kaffeerunde??!!

Antwort von Lela0302 am 10.03.2017, 15:40 Uhr

Auch ich sitze vor meinen Kaffee

Heute haben wir 3 Übernachtungsgäste.

Also 5 Jungs da

Morgen früh geht der kleine auf einem Geburtstag und ich zum fa.

Dann ab zu ner Freundin Kaffee trinken. Dann zu meiner Ex Schwiegermutter die Kinder weg bringen und dann auf einen Geburtstag von meinem besten Freund.

Wird ein turbulentes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab keine Kaffeerunde??!!

Antwort von Pintaloosa am 10.03.2017, 16:46 Uhr

Ich war vormittags mit Fensterputzen und Einkaufen beschäftigt ;-)
Ab Mai wollte ich ganz entspannt an "die Sache" rangehen. Hat wohl nicht geklappt - seit Montag pillenfrei und ich frag mich die ganze Zeit, ob ich wohl einen Eisprung bekomme
Der letzte war Ende April 2015 ... Im Januar 2016 Geburt und seitdem nix mehr. Zwischendurch habe ich kurze Zeit die Cerazette genommen.
Und jetzt beginnt eben die Warterei. Von wegen entspannt, ich bin ganz hibbelig. Da meine Kleine ganz erkälter ist, mag sie immerzu stillen, was sicher nicht eisprungfördernd ist.
Und das Blödeste: würde es jetzt klappen, wäre es SCHON WIEDER ein Winterkind :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab keine Kaffeerunde??!!

Antwort von alegria2014 am 10.03.2017, 17:48 Uhr

Meine Kleine ist auch von Januar 2016, nur dass ich seit einem Monat abgestillt und nun auch auf den 1. Eisprung hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab keine Kaffeerunde??!!

Antwort von Conny2321 am 10.03.2017, 18:32 Uhr

Muhahahah! Ich hab schon ein Christkind u würde jetzt ein zweites wirklich lustig finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab keine Kaffeerunde??!!

Antwort von Pintaloosa am 10.03.2017, 22:30 Uhr

Ich hab hier Ende November, Mitte Dezember und Ende Januar rum hüpfen :-) Nur meine Zweitälteste tanzt mit Mitte August aus der Reihe. Ich hätte gern noch ein Mailingliste, wenn ich es mir aussuchen dürfte. Und wo wir schon beim Aussuchen sind: ein Junge wär toll < 3 Oder doch noch ein Mädchen? Hach, Hauptsache, ein glückliches Kind, das ein schönes Leben vor sich hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.