Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49 am 05.11.2019, 16:40 Uhr

Erfahrungsberichte

Hallo liebe Mithibblerinnen:)
Meine letzte ss ist nun etwas über 7 Jahre her und es war liebevoll-blöd gesagt eine hupsalla-ss und ich habe es erst Anfang des dritten Monats erfahren. Demnach bin ich ja quasi Neuling
Wir hibbeln nun auf unser erstes geplantes Kind und sind im 3. ÜZ. Ich müsste heute ca ES+9 sein und hab seit heute morgen ziemlich schmerzende Brüste und fühl mich irgendwie "bäh".
Das, nur in abgeschwächt hab ich im Normalfall nur kurz vor dem Es. Ich weiß, ich werde es wissen, sobald meine Periode nicht kommt aber ich mach mich trotzdem verrückt
Könnte das ein wirklich frühes Anzeichen sein? Ist das so früh schon möglich?
LG von einem sehr ungeduldigen Exemplar

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Lancette99 am 05.11.2019, 18:39 Uhr

Bei meinem ersten hatte ich so früh schon Symptome. Unterleibsziehen und geschwollene, empfindliche Brüste wie normal erst kurz vor der Mens ab etwa Es+7. Dachte die Mens kommt früher.
Diesmal hatte ich ab ca. ES+9 Unterleibsschmerzen. Brustsymptom habe ich komischerweise immer noch nicht (bin jetzt ca. 5+2).

Also ja, es kann sein, dass du so früh schon Symptome hast.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Boadicea87 am 06.11.2019, 14:18 Uhr

Meine erste Schwangerschaft wurde erst in ssw 26 festgestellt. Die 2., 3. Und 4. Habe ich ab es +10 starke morgen Übelkeit gehabt. Bei der 2. Und 4. Hielt diese weit über die 12 wochen an, das 3. War leider ein Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.