Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 19.05.2017, 9:23 Uhr

@Elina76 lt US 6.ssw

Huhu- wie sicher bist du dir mit dem ES?
Dein Ultraschallbildern zeigt unten rechts 6.ssw (5+o) an!
ES+ 12? kommt da nicht hin!!!
Wie hast du deinen ES ermittelt???
LG

 
4 Antworten:

Re: @Elina76 lt US 6.ssw

Antwort von Honeysunny85 am 19.05.2017, 9:46 Uhr

Das wird daran liegen, dass ja nur die Fruchthöhle und nicht der Embryo gemessen wurde.
Sorry fürs einmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76 lt US 6.ssw

Antwort von DantesEi am 19.05.2017, 10:23 Uhr

Die wird auch berechnet! Das Gerät unterscheidet zwischen FH und Embryo Ich denke, sie ist weiter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76 lt US 6.ssw

Antwort von Elina76 am 19.05.2017, 18:36 Uhr

Ich habe das auch gesagt, als er sagte, der Computer sagt 5 + 0 . Ich war ja gestern erst 3 + 4 und habe ihm das auch so gesagt, und er sagte, das könnte schon sein, da ja Dottersack etc. größer sei als nachher der Embryo selbst, der sonst immer gemessen wird. Ich fand es aber trotzdem merkwürdig, dass man überhaupt schon eine Fruchthöhle gesehen hat. Denn ich erinnere mich bei meiner vorletzten Schwangerschaft, dass ich da aufgrund von Schmerzen (weil ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte) ins Krankenhaus gefahren war, und da war ich schon ES+17, und da hat man noch nichts gesehen, was die Ärzte auch überhaupt nicht merkwürdig fanden. Ich sollte dann zwei Tage später wiederkommen, um zu sehen, ob man dann was sieht, und dann hat man eine Mini Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen. Das war dann also 19 Tage nach Eisprung. Und die sagten damals, dass man eine Fruchthöhle eigentlich erst ab einem HCG Von ich glaube 1500 sieht. Ich bin mir ganz sicher mit meinem Eisprung, finde es aber trotzdem merkwürdig, dass der Arzt schon irgend etwas sieht, von dem er denkt, dass das eine Fruchthöhle sein könnte. Mich würde nicht wundern, wenn er nächste Woche (da will er mich schon wieder sehen) sagen würde, dass das gestern noch gar nicht die Fruchthöhle war. Ansonsten geht es mir ganz gut. Die Temperatur ist wieder auf dem hohen Niveau, und die Blutung hat gestern Mittag aufgehört. Das ist natürlich das Ergebnis des Hormonpräparats, dass ich jetzt nehmen. Aber vielleicht haben wir ja tatsächlich noch die Kurve gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76 lt US 6.ssw

Antwort von Elina76 am 19.05.2017, 22:55 Uhr

Ich bin definitiv nicht weiter als heute ES+12/13. Habe den ES mit Ovus, Farnkraut, krassem Mittelschmerz und Temperatur ermittelt. Der ES ist fix, ich irre mich nicht. Eher irrt sich der Arzt und sieht da was, was noch gar keine Fruchthöhle ist. Oder der hat doof gemessen. Nächste Woche Mittwoch weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heim Insemination, ein neues Thema wie, wann, usw.

So meine Damen, ich finde das Thema sehr interessant. Wer hat Erfahrung mit Heim Insemination? Wie wirds gemacht? Was braucht man dafür? Wann isr der beste Zeitpunkt? Und so weiter. .. Hatte jemand Erfolg damit und vorher nicht? Ich bin mir sicher das es nicht viele ...

von Saso1974 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Pre seed, pre perfect, conceive Plus, usw

Hallo, ich habe mal wieder ne Frage an euch. Habt ihr schon mal eines von den o. g. Gelen benutzt? Welches Gel und wielange hab ihr es probiert? Wie lange übt ihr schon? Welches Empfinden hattet ihr damit? Eure Erfahrungen, bitte. Bin gespannt auf eure Antworten. ...

von leonmaus03 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US - ob meine 2. ZH jemals kommt???

Guten Abend ihr Lieben! Wir schreiben heut ZT 20 und immer noch die 1. Zyklushälfte. In diesem Zyklus ist zum ersten Mal medikamentöse Unterstützung vom KiWu-Zentrum angesagt. Bisher ist aber leider noch nix passiert.

von ClaudeMi 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

die nervende userin ;)

hey ....ich bin heute im regen zu dm gegangen mit meinem sohn. weil ich es einfach nicht glauben wollte das ich nur negative tests bekomme nach 1 monat überfällig. mir wurde hier gesagt ...ich bin nicht schwanger. ich wollte den test erst morgen früh machen aber habe es ...

von Ifeadigo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US nach Abbruchsblutung

Ihr Lieben, kann mir eine von euch sagen, wie der FA feststellt, ob auch wirklich alles Gewebe abgegangen ist? Durch US wahrscheinlich. Aber macht er einen vaginalen oder einen durch die Bauchdecke? Eigentlich habe ich keine Lust zum Arzt zu gehen. Fühle mich hier in meiner ...

von sarahT 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US in der Frühschwangerschaft wirklich ungefährlich

Ist Ultraschall wirklich so ungefährlich für die ss? Hatte schon immer bedenken, dass das gerade in der Frühschwangerschaft nicht gut sein kann. Hat deswegen vielleicht bei dem einen oder anderen Krümel das Herz aufgehört zu schlagen oder sich der Embryo nicht weiter ...

von Mine74 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Noch 1 Clomi Frage Us

Hi ihr. Mir ist eben nich ne Frage zwecks Clomi eingefallen. Hab grade in nem anderen Forum gelesen,dass man ggf mehrerer Us machen sollte vor Es bei Clomi? Ich solls ja von zt5-9 nehmen und (erst) an Zt13 zum Us. Kann das dann nicht zu spät sein? Hab jetzt bissl Panik. Wie ist ...

von Pupsi29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Was soll ich glauben. US, oder Zu?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine Ausschabung nach Missed abortion. Bei der nachkontrolle 1 Woche später hat mein FA einen Follikel auf dem US gesehen mit einer Größe von 1, 92. Elmore würde gesagt, dass der ES in den nächsten 3 ...

von helpless 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.