Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina84 am 31.03.2009, 10:29 Uhr

Einfach jammern, bitte :-) vorsicht lang

Hallo,

ich bin total durcheinander! Meine Familie wohnt so weit weg, übers Telefon mag ich da einfach nicht darüber reden, da ich weiß, dass die eine Seite mich gerne in den Arm nehmen möchte und ich gerne in Arm genommen werden.

Am Freitag haben wir erfahren, dass laut Untersuchung meines Mannes, wir auf natürliche Weise keine Kinder bekommen werden. Und nu, ich könnt heulen. Am Samstag hätten meine Tage anfangen sollen. Ich habe immer 27 Tage und drei Tage davor leichte Schmierblutungen. Heute ist Dienstag, wo es eigentlich richtig losgehen sollte. Bis jetzt tut sich nichts, gar nichts. Ich mach mir einen Kopf ohne Ende, die Hoffnung keimt auf, dabei gibt es doch so viele andere Gründe, das die Regel nicht kommt. Vor einem Test hab ich total bammel.

Wenn mir jemand vor über 3 Jahren gesagt hätte, dass ich mit schwanger werden mal Probleme haben werde, den hätte ich für Verrückt erklärt. Unsere erste Tochter ist mit einmal ohne Verhütung entstanden.

Danke fürs lesen!

Gina

 
4 Antworten:

Re: Einfach jammern, bitte :-) vorsicht lang

Antwort von jolina20 am 31.03.2009, 11:21 Uhr

hi Gina,

ohje fühl dich von mir gedrückt denn es scheint nicht leicht für euch zu werden!Ich kann dir einfach nur raten einen sstest zu machen da du ja sowieso fällig bist!Icvh weiß das es absolut nicht leicht ist einen test zu machen,aber dann hast du gewissheit!Die anzeichen sprechen ja schonmal ''Für'' eine schwangerschaft *daumendrück*

aber ich versteh das nicht,wenn dein mann doch kein gutes spermiogramm hat,warum es bei eurer ersten tochter doch geklappt hat?sie ist doch der beste ''beweis'' dafür das dein mann kinder zeugen kann?!

Oh mann,für deinen mann ist das bestimmt auch nicht leicht damit umzugehen!Ich wünsche dir alles alles Glück der welt,dass du bald/schnell schwanger wirst...

Lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach jammern, bitte :-) vorsicht lang

Antwort von Gina84 am 31.03.2009, 12:15 Uhr

Ja, warum es bei unserer Tochter geklappt hat, ist auch die Frage. Entweder hat sich es bei meinem Mann so verschlechtert oder unsere Tochter ist ein absoluter Glücksfall.

Wer weiß, danke für deine Worte. Meinem Mann geht es auch nicht gut dabei. Aber er ist halt ein Mann, er will es sich nicht anmerken lassen.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach jammern, bitte :-) vorsicht lang

Antwort von jolina20 am 31.03.2009, 12:21 Uhr

^mhh und was habt ihr jetzt vor?da ihr jetzt die ursache wisst könntet ihr doch gezielt behandelt werden oder liege ich da falsch?

echt schade,stell mir das schrecklich vor wenn mein mann ''''''''''' das kann ich noch nicht mal schreiben,dann fühle ich mich schon schlecht!


Es gibt immer zufälle und wer weiß...vielleicht habt ihr jtzt wieder so einen glücksfall! *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach jammern, bitte :-) vorsicht lang

Antwort von Gina84 am 31.03.2009, 12:32 Uhr

Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden. Wir können ganz normal Sex haben, nur seine Sperma ist nicht in Ordnung.

Ich hab morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt und da werden wir dann besprechen, wie wir vorgehen. In einer Kinderwunschpraxis wird dann entschieden, welche Behandlung für uns gut ist.

Ja, auf einen Glücksfall hoffen wir auch sehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.