Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerfun am 28.08.2008, 15:50 Uhr

Eine stille Mitleserin möchte ...

sich jetzt einmal zu wort melden. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Grit bin 28 Jahre alt habe 2 Kinder (Jasmin 10 Jahre u. Julian 6 Jahre). Wir haben uns nichts sehnlicher gewünscht als ein drittes Kind. Wir haben geübt geherzelt usw. Habe Temperatur gemessen Zervix beobachtet das ganze gut 12 Monate. dann haben wir beschlossen das ganze etwas ruhen zu lassen. Mein Mann meinte der richtige zeitpunkt kommt ... Tja das ist nun gut 5 Monate her. Wir haben über keine Babys geredet nicht über Schwangerschaft haben keine Temp gemessen nicht nach Plan geherzelt und siehe da ... Meine Mens ist 4 Tage überfällig. Ich habe mir den Clearblue digital geholt und was stand drauf??? FETT Schwanger :O) jippi es hat geklappt ... Mein Mann hatte recht. Wir sind so happy ...
Habe heute gleich beim FA angerufen. Sie hat mir einen Termin für den 12. Sept. gegeben. Oh man noch solange hin ... Aber vorher würde man sovieso noch nichts sehen von daher ... Ich werde mir die Zeit hier im Forum vertreiben ... wenn ich darf.

So nun ist es doch ein längerer Text geworden als gedacht. Vielleicht machen ich den jenigen ja mut die auch lange üben ohne erfolg. Vielleicht hilft das Abschalten bei euch auch.

LG

 
4 Antworten:

Re: Eine stille Mitleserin möchte ...

Antwort von Jenja am 28.08.2008, 16:10 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwünsch und ne schöne Schwangerschaft!!!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine stille Mitleserin möchte ...

Antwort von dolli_an am 28.08.2008, 19:05 Uhr

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es damals genauso. 1 Jahr lang Tempi messen, mich total verrückt machen, enttäuscht sein wenn die Mens kommt usw. Dann hab ich nen neuen Job begonnen, nicht mehr so stark an den Kiinderwunsch gedacht und bin ein Jahr später plötzlich schwanger geworden. Immerhin trotzdem 2 Jahre... Ich hoffe diesmal dauert es nicht so lange (4. ÜZ).

LG und eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine stille Mitleserin möchte ...

Antwort von sunshine33 am 29.08.2008, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ihr habt das natürlich absolut richtig gemacht....aber ich denke das ist gar nicht so einfach!
Wünsch dir eine tolle ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine stille Mitleserin möchte ...

Antwort von MamiMal3 am 30.08.2008, 14:06 Uhr

Hallo,

ich las gerade zufällig deinen Beitrag und stellte fest:
Meine Tochter ist auch 10 Jahre, mein Sohn ist auch 6 Jahre und wir sind gerade am basteln von Nr. 3. So ein Zufall.

Ich wünsche Dir alles alles Gute, hoffentlich bin ich auch bald schwanger.
(Heute NMS +8)

Mal schauen...

Mich würde sehr interessieren wie deine Kids auf die Nachricht reagieren. Ich glaube meine Tochter wird sich nicht soooo freuen, mein Sohn denke ich schon.

LG
bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.