Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberrycrumble am 09.04.2024, 14:31 Uhr

Easy at Home Erfahrungen ?

Hallo Mädels,

Ich bin von der Qualität von Easy at Home echt schockiert.
Ich habe ständig einen kleinen Strich, den ganzen Zyklus über, selbst jetzt bei ZT 2.
also die Dinger bestelle ich nie wieder, die haben nach meinem frühen Abgang wieder ganz schön für Gefühls Chaos gesorgt! Ich dachte ich habe wieder eine Biochemische Schwnagerschaft aber die Dinger haben einfach immer diesen Hauch.

Ist das bei euch auch so ?
Schwanger bin ich sicher nicht und war es wohl auch niemals.

Ich hätte meinen Z1 Pharma treu bleiben sollen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von schroedingerskruemel am 09.04.2024, 17:20 Uhr

Bisher hatte ich mit den semiquantitativen Test von David und den lila OVUs von Clearblue getestet. Nachdem ich hier mehrere der quantifizierten Testreihen der Easy@Homes gesehen habe, wollte ich diesen Zyklus eigentlich damit beginnen. Mal sehen, ob die Tests auf magische Weise LH finden, was ich nicht mehr produziere.


Da ich im Moment bis zum Kinn im Selbstmitleid schwimme, habe ich die Box noch nicht aufgemacht. Nun hast du mich neugierig gemacht, und ich habe mal einen der hCG-Tests rausgefischt.

Ich bin heute an ZT5. Der Easy@Home und mein Z1 pharma sind mit Nur-Zwei-Tassen-Kaffee-Und-Ewig-Nicht-Aufm-Klo-Gewesen-Pipi weiß wie eine Bäckermütze.

Nun habe ich überhaupt keine Erklärung dafür, warum du diese zweiten Streifen bekommst. Auf was könnten die denn reagieren? Könnte die Charge defekt sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Blueberrycrumble am 09.04.2024, 19:33 Uhr

Bei Amazon berichten auch sehr viele Frauen darüber, ich habe auch schon an eine defekte Charge gedacht.
Sonst wüsste ich nicht wie das zustande kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Ell!um am 09.04.2024, 21:03 Uhr

Bei den Easy@Home ist es echt ein Glücksspiel. Erfahrungsgemäß zeigen die entweder immer eine zweite Linie oder sie sind sehr zuverlässig, schneeweiß wenn negativ und zeigen früh und deutlich an bei einer Schwangerschaft. Hab deswegen immer schon bei bei ES+6 getestet. Wenn ich dann eine Linie hatte wusste ich das die Charge für den Müll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Frau Hase am 10.04.2024, 18:12 Uhr

Hey,
Ich habe in unseren bisher knapp 5 Jahren Kinderwunschreise hauptsächlich mit easy @home (neben mehreren anderen Tests) getestet und ich hatte wirklich nur dann einen zweiten Strich, wenn ich entweder eine biochemische Schwangerschaft hatte (dann nur für etwa 2 Tage) oder länger bei den beiden Fehlgeburten.

Bei mir war es auch einmal der Fall, dass der Test erst während der Blutung positiv wurde. Eine gescheiterte Einnistung. Das HCG stieg nicht ordnungsgemäß und sehr verzögert und es endete in einem Abgang.
Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein?!


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Blueberrycrumble am 10.04.2024, 18:20 Uhr

Ich hoffe es nicht da es sonst meine zweite Biochemische Schwnagerschaft hintereinander wäre, ich wollte in zwei Wochen nochmal einen Test machen und dann mal schauen was der zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Frau Hase am 10.04.2024, 19:25 Uhr

Hey,
Wenn du wirklich herausfinden möchtest, ob du wieder eine biochemische Schwangerschaft hast, dann solltest du in den nächsten Tagen jeden Morgen einen Test durchführen (am besten vom gleichen Hersteller), damit du sehen kannst, ob die HCGentwicklung steigt oder fällt und gegebenenfalls, wann sie fällt. Bei mir ging das damals über fast eine Woche mit schwachen Tests bis die Tests dann schließlich sehr schwach und dann blütenweiß wurden.

Fühl dich gedrückt.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Pintaloosa am 13.04.2024, 7:46 Uhr

Hallo,

Ich habe bei den letzten zwei Kindern in der Hibbelheit mit den easy@home getestet (plus der Schwangerschaft, die leider in einer Fg endete) und nutze sie aktuell auch wieder.

Für mich waren, bzw sind, das mit Abstand die besten Billig-Tests, da ich nie eine zweite Linie hatte, wenn ich nicht schwanger war.

Ist Rest-HCG bei Dir ausgeschlossen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Blueberrycrumble am 13.04.2024, 7:49 Uhr

Ich bin heute Zyklustag 6 und die Tests sehen immer noch gleich aus, ich glaube wirklich an eine Fehlerhafte Charge.
Habe aber nochmal Z1 Pharma bestellt um einen Vergleich zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Einhornmami15 am 16.04.2024, 13:23 Uhr

Habe es heute auch ausprobiert (bin bei ES oder ES+1) mit Mittagurin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy at Home Erfahrungen ?

Antwort von Blueberrycrumble am 16.04.2024, 13:28 Uhr

Also bei mir waren die jetzt wirklich über den ganzen Zyklus „Positiv“!
Die Kauf ich nie wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.