Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kranke_schwester2017  am 13.11.2017, 10:27 Uhr

Durcheinander, verunsichert - brauche Rat

Hier ist glaub ich das richtige Forum!!!

Guten Tag liebe Community!


Ich habe weil ich die Pille (jubrele) nicht mehr vertragen habe, diese im Juni abgesetzt. Ständig zwischenblutung, libidoverlust, veränderter Stimmung....usw

Das erste mal hab ich 44 Tage auf die Mens gewartet, der zweite Zyklus war 31 Tage und der dritte 28.
Nun bin ich ZT35. Am ZT 15 hatte ich nen Mittelschmerz.....

Jetzt bin ich verunsichert ich habe irgendwie Angst vor einem Ergebnis. Wir wollen schon ein 3. Kind, nur am ersten ÜZ wo wir weniger aufgepasst haben, ist etwas schnell.....

Vor allem haben vorherige SS nie so schnell geklappt.

Ich bin verunsichert und hoffe auf nen lieben Rat.

 
7 Antworten:

Re: Durcheinander, verunsichert - brauche Rat

Antwort von Nala1987 am 13.11.2017, 10:50 Uhr

Naja, Mittelschmerz ist ja kein sicheres Anzeichen dafür, dass der ES genau dann ist. Er kann vorher oder auch nachher gewesen sein. Ich würde einfach testen. Am Ergebnis kannst du nichts ändern. Wer ungeschützten Verkehr hat, kann schwanger werden. Selbst wenn es jetzt etwas plötzlich wäre, so käme das Kind ja nicht gleich morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander, verunsichert - brauche Rat

Antwort von Planungsministerin am 13.11.2017, 10:52 Uhr

Aber was sollen wir dir denn raten? Entweder ist dein Zyklus wieder länger als 28 Tage oder du bist schwanger. Deine Verunsicherung kann dir wohl ein Schwangerschaftstest nehmen.

Das ist mein Rat. Nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander, verunsichert - brauche Rat

Antwort von Kranke_schwester2017 am 13.11.2017, 11:24 Uhr

Nein, hast ja ganz lieb geschrieben.
Mein Mann wäre geschockt!!! Wir wollen, aber so hoppla-hopp wäre zu schnell.

Boah ich denke ich sollte mir wohl einen Test besorgen..... Stand schon letzte Woche vor den Dingern.....

Hatte aber Angst dass wenn der negativ is, ich dann so entspannt bin dass die Mens kommt u am we wäre es sehr ungeschickt gewesen.

Fanden eure Männer eigtl es schöner "gemeinsam" den Test zu machen oder eher dann die Info "Schwanger"?

Bei der letzten SS war meiner irgendwie überfordert. Wir haben nach Kind eins nicht verhütet und dann 5 Monate zuvor die temp gemessen um zu schauen ob ich überhaupt nen ES habe. Da hatte er nun gar nicht mit gerechnet- Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander, verunsichert - brauche Rat

Antwort von Kranke_schwester2017 am 13.11.2017, 11:33 Uhr

Das ist wohl wahr Nala1987. Morgen käme es noch nicht. Aber du kannst meine aufregung/verunsicherung/Angst sicher verstehen, oder?

Es hat halt auch noch andere "konsequenzen" das arbeiten z.b.


Ai Ai Ai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander, verunsichert - brauche Rat

Antwort von Nala1987 am 13.11.2017, 11:46 Uhr

Klar verstehe ich die Aufregung. Aber was willst Du denn hören? Man kann nicht immer damit rechnen, dass es erst später klappt oder so. Wenn es so ist, dann ist es halt so. Dann müsst ihr euch eben damit arrangieren ;). Teste einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander, verunsichert - brauche Rat

Antwort von Fledii am 13.11.2017, 13:20 Uhr

Hallo :)
Also wenn man ungeschützt Sex hat,kann man schwanger werden. Wenn das zur Zeit noch etwas früh ist für Eure Familienplanung,müsst ihr weiter verhüten.(Muss ja nicht die Pille sein)
Sorry aber irgendwie passt Dein Anliegen nicht so ganz in ein Kinderwunschforum,wo ganz viele schon ziemlich lang hibbeln und sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby.
Nicht bös gemeint alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander, verunsichert - brauche Rat

Antwort von Lela0302 am 14.11.2017, 6:09 Uhr

Danke Fledii, genau meine Worte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.