Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 11.01.2010, 22:24 Uhr

@Drachenmama!

Hallo!
Du fragtest wie weit ich wär! Bin, wäre jetzt 9 SSW! Aber Krümel ist kleiner, hat halt irgendwann aufgehört zu wachsen!
Zu Deinem Posting mit der Heulattacke: ja, das kenne ich auch, auch wenn ich heute so einen Tag habe, wo ich sehr nach vorne Blicke und denke, schnell weiter machen. Ich hatte das ganze ja letztes JAhr auch schon, auch da bin ich eigentlich schnell damit klar gekommen, aber es gab bis jetzt immer wieder Situationen, wo es mich wieder eingeholt hat, zumal meine Schwägerin zusammen mit mir SS war und die Kleine ist halt da geboren, wo unser erster Stern auch hätte geboren werden sollen. Sie ist mein Patenkind, erinnert mich aber immer wieder daran!!!
Bin einfach nur froh, dass ich meine beiden großen Mäuse habe, so weiß ich, es wird auch irgendwann wieder klappen, die Babys kommen wenn sie wollen, nicht wir suchen sie aus, sie suchen uns aus!!!
Viele Grüße STeffi

 
8 Antworten:

Re: @Drachenmama!

Antwort von Drachenmama am 11.01.2010, 22:32 Uhr



Ja es ist leider so das wir es nicht in der Hand haben.
In den Tagen als ich wusste das mein Baby tot in mir ist, war ich froh das es so war denn ich verabschiedete mich tag für Tag vo meinem kleinen Engel.

Ich war auch froh, dass ich meinen Krümel vor der OP still geboren habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenmama!

Antwort von JaMaMama am 11.01.2010, 22:54 Uhr

ABer schon heftig was da passiert ist, kaum vostellbar,es tut mir so leid für Dich!
WIr sitzen jetzt hier vor unseren PC´s, schauen nach vorne, was da noch kommen mag und haben immer so kleine unsichtbare Fußstapfen neben uns, die uns unser Leben lang begleiten werden!!!!
Fühl Dich mal kräftig gedrückt und ich wünsche Dir viel Glück, denn so wie es scheint, denn auch die bist ja wieder hier, hast ja auch Du wieder Mut gefasst es nochmal zu versuchen!?
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Drachenmama!

Antwort von Spätzlesfresser am 11.01.2010, 23:00 Uhr

Sagt mal,hattet ihr es irgendwie im Gefühl,daß es schief geht?
Ich hatte schon so eine innere Unruhe...Oder macht man sich einfach nur verrückt? Ich kenne viele Schwangere,die denken nichtmal an sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Spätzlesfresser

Antwort von JaMaMama am 11.01.2010, 23:15 Uhr

Hallo!
Beim ersten mal war mir von Anfang an klar, irgendwas stimmt nicht, hatte vorher ja zwei intakte SS, diesmal war es anders, später Test, kaum Aunzeichen, Brust usw. irgendwie eigenartig. Und als die Blutung kamen, war mein erster Kommentar, "siehste"
Diesesmal war erst alles gut, nur irgendwie habe ich es nicht in den Kopf gekriegt, dass ich wirklich SS bin. Aber alles lief wie bei den ersten beiden. Aber seit letzte Woche ging alles weg und das komische Gefühl kam hoch, keine AHnung ob´s die Angst war, dass es wieder passiert, oder wirklich die Vorahnung! Aber es hat mich nicht völlig überraschend getroffen!
Ich bin ja auch der Meinung, es wird seinen Grund haben, irgendwas hat nicht gestimmt, doch das ändert ja an der Trauer nix!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Spätzlesfresser

Antwort von Drachenmama am 11.01.2010, 23:39 Uhr

Schlaft gut ihr Engelmamas.

Ich wollte noch schreiben, gerade wegen der Anzeichen. Ich hatte wenig Übelkeit, dafür war das Brustspannen und die Empfindlichkeit gegeben.
Irgendwie dachte ich immer im Stillen ich freue mich "erst richtig" wenn diese laaaaaaaaaaangen 12 Schwangerschaftswochen vorbei sind.
Ab und zu hatte ich nen super Glücksmoment, zuerst auch beim SST der positiv war.

Ich wünsche uns allen eine gute Nacht und bin froh das es hier viel gemütlicher zugeht als es im Kleine Engel ist.
Und ich hoffe im Engelforum wirds schnell wieder ruhig und man kehrt zum eigentlichen zrück.
Wer wie wo wann und warum mit wem oder was trauert, ist jedem selbst überlassen.
In einem Trauerforum geht man behutsamer mit den Müttern um. So sollte es doch sein.
Und das habe ich glücklicherweise hier bei euch gefunden.

Im Juni werde ich bestimmt nochmal sehr traurig sein und trauern. Da sind die Gefühle sehr stark bei meinem kleinen Engel.

Ich wünsche uns allen hier nur das Beste in 2010!

Ich gehe jetzt träumen.
Bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Spätzlesfresser

Antwort von Gini am 12.01.2010, 9:44 Uhr

Darf ich mich hier zu euch gesellen?
Ich fühl mich im KE Forum auch nicht so gut aufgehoben; hab für Streitereien weder Sinn , noch Kraft. Wenn ich dort schreibe, dann meistens nur über PN.

Ich hatte ja am 11.12. die AS und hab mich nun tagsüber relativ gut im Griff, aber abends und nachts kommt alles doppelt und dreifach raus. Aber auch wir haben uns entschlossen, dass wir auf jeden Fall noch ein Baby wollen...wäre doch nur nicht diese ständige Angst.
Bei unserem kleinen Engel hatte ich schon relativ schnell irgendwie ein ungutes Gefühl, wollte es aber einfach nicht wahrhaben.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Spätzlesfresser

Antwort von Jessi757 am 12.01.2010, 11:45 Uhr

Ich setz mich, wenn ich darf, auch mal zu Euch.
Das Gezicke im KE-Forum hat mich so genervt, dass ich mir den Vorsatz gemacht habe dieses Jahr dort nicht mehr rein zu schauen. Bis jetzt habe ich mich dran gehalten.....
Die teilweise noch viel heftigeren Schicksalsschläge dort ziehen mich derart runter,dass es mir glaub ich nicht gut tut mich dort "rumzutreiben".
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mir hilft mit ständig tränennassem Gesicht vorm PC zu sitzen...
Mir kommen auch so noch dieTränen wenn ich daran denke, dass ich im April ein Baby bekommen hätte.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gini und Jessi

Antwort von Drachenmama am 12.01.2010, 14:10 Uhr

Hallo ihr zwei,

ihr müsst unbedingt mit uns im Kontakt bleiben. Bei uns ist ds mit der Fehlgeburt alles noch recht frisch, ich brauche diesen Austausch mit euch.
Da geht es mir schon wesentlich besser.

Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.