Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 13.09.2014, 20:35 Uhr

Doch nicht alles Einbildung?!

Hi,ich muss jetzt ma hier anfragen,ob das jemand kennt..
Folgendes: Mein Mann und ich planen zweites Kind (Bei meiner Tochter war das erst ab der 6.Ssw,geringfügig nur). Dieser zyklus sollte ein "Probe"-Üz sein. Wenns nicht klappt,dann nächstes jahr ab März weiter,da ich verhindern will im Sommer hochschwanger zu sein. Ich bin jetzt ES+11 und habe von ES+3 vier Tage lang dolles ziehen gehabt. Seit ES+8 Übelkeit und Kreislaufprobleme mit ständigem Magendruck,wie voll gefressen,was lange aber anhält. Relativ schnell Hungergefühl. Vorhin war mir sogar richtig schlecht als ich kaltes Cyros gerochen habe. Aufm Bauch liegen kaum möglich,meine Tochter aufm Bauch haben,nicht möglich. Temperatur is noch oben (Nmt is von nächsten Dienstag-Donnerstag,schwankt immer zwischen ES14-16).
Ich habe natürlich gelesen,dass es Pms sein können,aber als das ziehen war,war es anders-so kannte ich das nicht von mir. Ich denke,dass ich schwanger bin (Test ES+10 neg-konnte nicht warten bei den Symptomen). Aber ich habe auch Angst,dass ich mir das alles "einbilde". Denn Theoretisch ist das so früh kaum möglich. Aber laut Internet,kommt es wohl doch vor.
Was denkt ihr? Oder hat das auch schon mal jemand gehabt?
Danke schon mal für die Antworten,lg Pupsi29

 
8 Antworten:

Re: Doch nicht alles Einbildung?!

Antwort von Saso1974 am 13.09.2014, 20:52 Uhr

Hallo, schon witzig oder?
Reinsteigern hin oder her, ich denke sobald man etwas neues merkt kommt da auch hoffnung ohne ende, das passiert Automatisch denke ich.
Ich würde ein Test machen und zwar aufgrund der von dir genannten Symtome.
Das ist oft das Problem das man nie weiss ob es Pms ist oder tatsächlich eine Ss sein könnte.
Ich drück dir die Daumen und wenn du magst würde ich gern wissen obs positiv oder negativ war, wobei ich bei dir zuversichtlich bin.
viel Glück
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht alles Einbildung?!

Antwort von Pupsi29 am 13.09.2014, 21:04 Uhr

Danke ist lieb.:-) mch wollte morgen noch einen Machen und ggf. Dienstag nochmal. Ja aufgrund der Symptome,dieses Völlegefühl und Kreislaufprobleme,Übelkeit hab ich den Test gemacht. Denn Pms in dieser Variante hab ich nie gehabt. Klar kann man sich rein steigen,ich war auch total aufgeregt vorm ES,deswegen hat er sich dann wohl auch um zwei Tage vor verschoben. Aber selbst bei dem ziehen Kurz nach ES,dachte ich,irgendwas ist anders..
Mit dem Bild,wie mache ich das mit dem Hochladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht alles Einbildung?!

Antwort von Saso1974 am 13.09.2014, 21:11 Uhr

Gerne.
Vom Handy aus aus, oder?
Eigentlich nur Datei auswählen dann öffnet sich bei dir wo du die bilder hast und dann auswählen und auf fertig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht alles Einbildung?!

Antwort von Pupsi29 am 13.09.2014, 21:16 Uhr

Ach Achso ja da,Haha der war gut. Scrolle ich immer dran vorbei :-D ich hoffe,dasa morgen schon was zu sehen ist. Die Ungewissheit macht mich fertig :-) bei meiner Tochter hatte ich nur das ziehen am Nmt gemerkt und weil tage nicht kamen. Aber jetzt,Bis Nmt ran ist,das dauert ewig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht alles Einbildung?!

Antwort von Saso1974 am 13.09.2014, 21:44 Uhr

Das packst du! Ja hoffe ich auch für dich. Wäre schon toll wenn man so früh etwas merkt von einer Ss. Drücke dir die Daumen. Und die kurze Zeit packst du auch. Ich hab noch etwa 10 tage och länger....
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht alles Einbildung?!

Antwort von Pupsi29 am 13.09.2014, 22:03 Uhr

danke. Sowas kann sich echt ziehen wie Kaugummi. Drücke auch die daumen für dich ;-) Naja ich würde dann lieber nichs merken,als sowas im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht alles Einbildung?!

Antwort von sweetme89 am 13.09.2014, 22:52 Uhr

Hallo :)

Ich möchte dir echt nicht die Hoffnung nehmen, aber genau so ging es mir letzten Monat. Ich war feste davon überzeugt schwanger zu sein! SST an es+10 es+14 und es+16 waren negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht alles Einbildung?!

Antwort von Pupsi29 am 13.09.2014, 22:57 Uhr

Hi,ja genau das ist es ja. Aber zweifelt man Dan nicht am Verstand? Sind deine symptome dann weg gegangen,bzw hast es vom Arzt abklären lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.