Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 17.11.2016, 15:09 Uhr

Dieses Mal muss ich sagen

gut, dass die Mens nun eingetrudelt ist. Schwanger eine neue Stelle anzutreten wäre echt nicht in meinen Sinn (man weiß ja nie, wie es einem geht). So werden wir wahrscheinlich doch diesen und den nächsten Zyklus aussetzen. Aber das ist vielleicht auch mal ganz gut.

 
4 Antworten:

Re: Dieses Mal muss ich sagen

Antwort von pfaeffi am 17.11.2016, 15:10 Uhr

Ja. Das wäre ein doofer Start, den Chef anzuspucken vor Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Mal muss ich sagen

Antwort von tschichen am 17.11.2016, 15:26 Uhr

Das ist eine gute Einstellung. Alles gute für die neue Stelle. Ich werde wohl meine berufliche Laufbahn auch jetzt nicht so sehr nach dem Kiwu richten, sondern ich suche mir ab Juni eine neue Stelle und ja falls ich vorher schwanger werde, trete ich dir natürlich nicht an. Aber ja ist ja echt noch Zeit bis dahin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Mal muss ich sagen

Antwort von ClaudeMi am 17.11.2016, 17:41 Uhr

Wäre blöd für den Chef und ungünstig fürs Klima auf der Arbeit. Aber Beruf ist Beruf und KiWu ist Privatsache - meine Meinung.
Aber so hält sich diesmal wenigstens die Enttäuschung im Rahmen. Ich wünsche dir einen guten Start bei der neuen Stelle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Mal muss ich sagen

Antwort von Muffin2014 am 17.11.2016, 18:57 Uhr

wir haben trotzdem angefangen..... arbeite seit September in einer neuen Kita und werde sicher BV bekommen. Aber mir haben viele kluge Leute gesagt, ich soll meinen KiWu nicht davon abhängig machen. Und das ist auch gut, wer weiß wann es klappt

Ich wünsch dir eine schöne Zeit zum abschalten und wir sehen uns dann bestimmt in 2 Zyklen wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.