Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekskopf am 19.09.2014, 16:17 Uhr

Diese blöden VLs... und diese dämlichen Billig-Test...

Und ich bescheuerte Frühtester-Kuh!
Bin heute ES+10 oder 11 und konnte natürlich nicht abwarten. Hab heute morgen einen Billigtest von Ebay gemacht und hatte eine hauchzarte zweite Linie, die allerdings innerhalb der vorgeschriebenen Zeit (nach 5 Minuten) erschien... nun war ich allerdings schon vier Mal "schwanger", sprich: Ich hatte schon öfters eine VL. Mich macht das jetzt total kirre. Bin dazu noch leicht erkältet, hab Schwindel, manchmal ein leichtes Drücken im Bauch und Hitzewallungen. Kommt das jetzt von meiner Erkältung oder von einer SS?
Ich krieg die Krise. Musste mich mal kurz ausheulen.

 
4 Antworten:

Re: Diese blöden VLs... und diese dämlichen Billig-Test...

Antwort von sammy2608 am 19.09.2014, 16:56 Uhr

Ob das jetzt von der erkältung oder von einer SS kommt kann ich dir leider nicht sagen .. Warte einfach noch ab und feste nochmal mit wenn das wieder passiert würde ich mir nen digitalen holen :)

Ich habe bestimmt schon gut 200 billig Tests von ebay verbraucht und ich habe nie eine Vl gehabt .. Mal haben die garnicht reagiert, mal auf den ES, allerdings hatte ich immer bei sst's mit Plastik hülle ( also die billigen von Rossmann) öfters Vl's ist .. Ich kann dich verstehen (bin auch ne frühtester kuh ;) )

LG und ich drück dir die Daumen das du bald einen,positiven fest in den Händen hälst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden VLs... und diese dämlichen Billig-Test...

Antwort von sammy2608 am 19.09.2014, 17:00 Uhr

Sorry irgendwie spinnt mein Handy.
Teste nochmal mit nen digitalen wenn das öfters vorkommt ;)
so jetzt hab Ichs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden VLs... und diese dämlichen Billig-Test...

Antwort von Kekskopf am 19.09.2014, 17:29 Uhr

Ja, ich werde auf jeden Fall morgen und übermorgen wieder testen. So sind wir Frühtester-Kühe eben.
Ich hatte vorletzten Zyklus eine VL mit dem CB Plus - ich dachte, ich spinne. Hab mich gefreut wie Bolle, auch wenn ich skeptisch war, weil die Linie so dünn war. Aber dann ein bisschen gegoogelt... und herausgefunden, dass das wohl öfter vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöden VLs... und diese dämlichen Billig-Test...

Antwort von sammy2608 am 19.09.2014, 18:01 Uhr

Oh man das is ja mies .. Ich hatte das aber wie gesagt auch schon mit den Vl's .. Jaa so sind wir halt wir frühtester Kühe:D
momentan hab ich damit keine Probleme das testen lohnt sich ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.