Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 10.07.2013, 13:57 Uhr

Der eigentliche ET nähert sich

Und bis jetzt stecke ich das Super weg. Ab und an zischt die Stimme in meinem Kopf: Du bist einfach zu alt, du hast es innerhalb einer eigentlichen Schwangerschaft nicht wieder geschafft, ein Baby zu machen.... Will es trotzdem nicht komplett unter den Tisch kehren. Ein Kerzchen anzünden. Vielleicht ein paar Tränchen lassen. :)) Aber generell geht's mir wirklich gut! Es war ja noch sehr früh. Wie habt ihr den ET zelebriert? Falls!

 
4 Antworten:

Re: Der eigentliche ET nähert sich

Antwort von piglet am 10.07.2013, 14:03 Uhr

ich hatte ja schon 3 frühaborte, aber eben immer sehr früh, also 5. oder 6.ssw daher hab ich mich da noch gar nie mit dem egt auseinander gesetzt...
aber ein kerzerl anzünden ist immer gut, ich mache das oft, wenn mein papa mir fehlt, der leider während meiner schwangerschaft mit sohnemann verstorben ist...
mich tröstet das immer...ein bissi zumindest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der eigentliche ET nähert sich

Antwort von timila am 10.07.2013, 14:29 Uhr

Ja Kerze anzünden ist eine schöne Idee :)
Ich musste mein kleines Würmchen in der SSW gehen lassen ....vier Wochen zuvor wurde mir gesagt ich hab eine Eileiterschwangerschaft ...es waren vier horror Wochen zu wissen man hat ein Baby in sich und man muss es wieder hergeben ! Das war 2008 ...ich habe laaange dran geknabbert und oft oft oft geweint und mit dem hellsten Stern am Himmel gesprochen abends . Als der Et sich dann zum dritten mal jährte , habe ich einen wunderschön schlafenden Engel auf einer Feder gekauft . Unter der Feder hab ich ich dann liebe Worte drauf geschrieben und ich muss sagen seit dem geht es mit dem verarbeiten . Er steht im Schlafzimmer auf der Fensterbank ,ganz in der nähe von meiner Bettseite . Am ersten ET Tag hab ich unserem Würmchen einen Namen gegeben ...ich musste es einfach machen , leider wusste ich ja nie ob's ein Junge oder Mädchen war ....deshalb sollte es "Luca" heißen ,welchen Namen ich sowohl für einen Jungen wie für ein Mädchen schön fand ! Erzählen brauch ich das zu Hause niemanden ,die würden es nicht verstehen ...für sie existierte es einfach nicht ,aber ich hatte ein paar Wochen mein Kind unterm Herzen ...es war da ,es gehörte zu mir und es wird immer in meinem Herzen sein . Auch wenn es für viele schwer ist zu verstehen das man in einem so frühen SS Stadium auch trauern kann . Aber vier Wochen können sooo lang sein !
Ja wie gesagt ,einen Namen und ein Engelchen das ist das was ich gemacht habe ! (sorry für's ausholen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der eigentliche ET nähert sich

Antwort von timila am 10.07.2013, 14:30 Uhr

in der 9. SSW gehen lassen meinte ich ! sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der eigentliche ET nähert sich

Antwort von Diddl06 am 10.07.2013, 15:03 Uhr

Ist immer wieder traurig und erleichternd zugleich zu wissen, dass es vielen Frauen so ging. Das erlebt haben. Ich bin nicht traurig, dieses eventuelle Baby nicht kennen zu dürfen. Das wäre mir zu weit her geholt. Ich bin eher traurig darüber, dass es so lange dauert... Bin jetzt auch seit 1,5 Jahren richtig drüber. Mein Mann ist mein Fels.... Er nimmt das alles hin und vertraut auf die Zeit :-D Deswegen will ich's auch nicht schlimmer machen, als es war. Aber Trauer ist wirklich vielseitig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.