Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 14.06.2017, 11:37 Uhr

Das kann doch echt nicht wahr sein..😣

Ich bin tot traurig heute bei ES+11..fühlte sich alles gut an..Temperatur schön oben..Gestern sogar nochmal ganz leicht gestiegen! Dann der vermeintliche positive Test vorgestern was wohl doch eine Verdunstungslinie war..Danach blieben alle Tests Blütenweiss. Seit heute dann hellrotes Blut am Muttermund..Das war es dann mal wieder..Habe immer 3-4 Tage vor der Mens SB..Das sollte eigentlich durch Clomifen und Duphaston (Künstliches Progesteron) verhindert werden- tja hat ja suuuuper funktioniert..Bin echt frustriert- meine Brüste tun so weh..Von wegen Duphaston nimmt die PMS..Nicht einmal das hat funktioniert -grummel..Danke fürs ausheulen..knuddels,Naddel.

 
4 Antworten:

Re: Das kann doch echt nicht wahr sein..😣

Antwort von Schnurpsel_Mama am 14.06.2017, 11:49 Uhr

Ach Naddel, ich fühle mit dir.
Wir waren zusammen im Juli 2017 Bus...
Seitdem will es bei mir auch nicht wieder klappen, ich hatte so gehofft wieder schnell schwanger zu werden.
Gerade jetzt wo der vET des Sternchens näher rückt wird mir manchmal ganz schwer ums Herz...zumal Momentan irgendwie alle Welt glücklich schwanger ist.

Lass dich mal drücken!
Es wird sich schon noch alles zum Guten wenden bei uns...hoffentlich mit einem gesunden Frühlings-Baby 2018 im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch echt nicht wahr sein..😣

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 11:55 Uhr

Danke Dir ganz lieb..Ja das stimmt..Am 17.7 hätte ich ET gehabt..Meine beste Freundin hat letzte Woche entbunden und meine Nachbarin die zeitgleich mit mir Ss geworden ist hat am 3.7 ET..Alles so ungerecht..irgendwie will es wohl bei uns beiden nicht..Ich drücke dir auch feste die Daumen das es bald wieder klappt..knuddel dich..lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch echt nicht wahr sein..😣

Antwort von Milchmäulchen am 14.06.2017, 17:38 Uhr

Ich fühle auch mit dir.
Bin auch ES+11 und habe meine schmierblutung gestern schon bekommen.
Verstehe deinen Frust also total.
Ich drücke uns mal die Daumen dass es nächsten Zyklus besser läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann doch echt nicht wahr sein..😣

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 18:48 Uhr

Ich danke dir ganz lieb
Ich drücke dir auch die Daumen..Irgendwann müssen wir ja mal dran sein oder?
LG,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.