Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stubenzicke03  am 29.09.2011, 0:27 Uhr

clomi jetzt bin ich auch dran

huhu mädels

hatte am freitag mal wieder BT zwecks hormone und einstellung der tabletten. nehmen nun dexametason und liserdon jeden tag eine. ich habe PCO und sobald wir die dosis verringern drehen die hormone durch und alles ist wieder verdreht :O naja nun habe ich montag termin beim fa gehabt die werte sind gut alles ausser das die liserdol wohl mit ner halben zu wenig ist dieser wert ist schlechter geworden obwohl ich sie immer nehme naja. dosis erhöht und nun warte ich auf die mens um zum ersten mal überhaupt clomi zu nehmen da ich keinen eisprung bekomme. nun bin ich gespannt wie die tablette wirkt was so passiert wie das mit der eischau ist usw

hach mädels kann nicht einfach eine lkw ladung voller ss-viren vorbei kommen und uns alle beliefern :)

 
1 Antwort:

Re: clomi jetzt bin ich auch dran

Antwort von MrsSummer85 am 29.09.2011, 8:47 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Und die Idee mit der LKW Ladung ist echt gut... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage zu clomifem

Hallo ich hab wieder mal eine frage?wer von euch hat clomifem bekommen?nach wie vielen Zyklen?wie lange habt ihr es genommen?seid ihr davon schwanger geworden und wenn ja nach wie langer Zeit?bekommt man die so oder muss man sich die vom Arzt verschreiben lassen? Sorry für die ...

von schnuffelschnecke87 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Nimmt von euch jemand Clomifen und warum?

Ich war heute Morgen bei meinem Gyn. Es ist alles in Ordnung, Hormonstatus ist gut, Schilddrüsenwerte unauffällig, der Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk und mein Perona zeigt mir regelmäßig meinen ES an. Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Spiegelung der Gebärmutter und ...

von Mutti69 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Blutung unter Clomifen

Hallo, ich nehme seit letzten Mittwoch für 5 Tage Clomifen (1. Zyklus). Bei der Ultraschallüberwachung gestern (8. ZT) kam plötzlch frisches But aus der Gebärmutter. Was kann das sein? Hat das von euch schon jemand erlebt. Danke für Ihre ...

von sandy8019 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi-Frage

Ich beginne diesen Zyklus mit Clomifen. Ich soll es dann vom 5-9 ZT nehmen und am 9 oder 10 ZT zur Folischau kommen. Nun liegen diese 2 Tage aber passenderweise genau auf das nächste WE verteilt. würdet ihr dann schon am 8 ZT hin gehen oder erst am 11 ZT? Ich will ja nicht, ...

von Krümel-Keks 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Frage!!!

Hallo alle zusammen,ist hier jemand,die clomifen nimmt?wie lange versucht ihr damit ss zu werden???habe auch das verschrieben bekommen,habe 5 Tage lang eingenommen,und musste heute zu Fa zum us,sie hat nichts besonderes gesagt,muss Donnerstag wieder hin.wie hoch ist die ...

von ReginaAlex 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen zu niedrig dosiert?

Hi ich heisse Sandy, bin verheiratet und habe schon Kinder. Bin neu hier und bin im 1. Clomifenzyklus. Ich werde mit Clomifen behandelt da ich zu lange und unregelmäßige Zyklen habe. Ich soll am 5. Zyklus tag beginnen und Morgens und Abends eine Tablette nehmen. Dann ...

von fury1x1 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Persona???

Hallo, ich habe eine Frage an Euch Experten... Ich befinde mich im 2. Clomifen-Zyklus. Am 12. ZT war ich zum Ultraschall, da war ein Follikel 2 cm groß und der Arzt meinte, in 3-4 Tagen wäre der ES. Das wäre Mo oder Di gewesen. Zeitgleich habe ich diesen Monat den ...

von Liebelein82 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Frage

Hallo zusammen, ich nehme bei meinem Kinderwunsch nun den ersten Zyklus Clomifen und war nun heute bei meinem FA zum Ultraschall. Sie sagte, der ES findet fast immer Zyklustag 15 od. 16 statt mit dem Medikament ( bei mir ist heute Tag 12 ). Sie sagte, es wären drei Follikel ...

von Lena08 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen vom Hausarzt?

Hi, ich wollte mal fragen ob ein Hausarzt auch Clomifen verschreiben kann oder ob ich zum Frauenarzt muß. Vor 2 Monaten habe ich abgestillt und würde gern wieder schwanger werden. Bei mir wurde festgestellt das ich keinen Eisprung hatte und auch einen sehr unregelmäßigen ...

von ksenia 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.