Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 01.02.2011, 11:30 Uhr

CBM 3 Tage starke LH Linie

Hallo zusammen

Diesen Zyklus wollte ich mit dem CBM auch meine Teststäbchen auswerten. Nun hatte ich vorgestern und gestern das ES-Symbol, und heute Lehrbuchmässig noch zwei Striche.
Wenn ich aber nun die Teststäbchen ansehe, habe ich heute immer noch eine genauso Starke LH Linie wie gestern.
Worauf soll ich mich nun verlassen?

Mich würde noch interessieren, muss die LH Linie genau so stark sein wie die Östrogenlinie? Ich hab das gefühl, dass die LH Linie bei mir immer etwas schwächer ist. (nur minimal)

Danke euch
Aten

 
1 Antwort:

Re: CBM 3 Tage starke LH Linie

Antwort von Hasenmama09 am 01.02.2011, 11:35 Uhr

Ich habe mich auf den Computer verlassen und bin damit gut gefahren. Aber es kann natürlich auch nicht schaden, wenn ihr heute abend noch einmal nachlegt...

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Huhu Mädels....nur noch 3 Tage bis NMT...

Huhu Mädels.... oh man bin ich hibbelig :-) Heute bin ich ES + 12 und habe Pickel die ich sonst nicht habe (allerdings habe ich Dinge gegessen die ich sonst nicht esse ;-)) Ich habe UL ziehen und hätte soooo gerne nen positiven Test. Drückt mir die Daumen, vielleicht hilft ...

von SteffiH. 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

@ BlackCat ANTRETEN zum Tagescheck!!!!

Hi süße Hast du nicht heute NMT oder gestern? Ich drücke dir ganz ganz ganz ganz doll die Daumen und denke ganz doll dich Viel Glück

von S@lly 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung 5 Tage zu früh...

Hatte am 3.1 meinen ersten Tag der letzten Periode....am 16.und 17 leichte Blutungen (sehr wässrig)(Zeit meines Eisprungs) nun habe ich heute am 26. meine Periode bekommen, wäre eigentlich erst am 31 fällig. Denkt ihr es ist trotzdem möglich schwanger geworden zu sein? Hatte ...

von Elayne 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

war ein paar Tage nicht on

und wollte mich mal wieder melden. Bin heute Nacht Patentante einer süßen kleinen Maus geworden und war bei der Hausgeburt dabei. Es war so gänsehaut-schön Ich möchte das bitte bitte bitte auch noch mal erleben dürfen!!! Allen ...

von Löckchenx6 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 3 tage

muss ich noch tabletten nehmen zu auslösung der mens dann noch 3 - 5 tage und die müssten dann mal kommen noch nie hab ich mich auf meine mens so gefreut wie dieses mal. dann noch eine woche später bekomm ich meine blutergebniss wegen homonstatus und danach besprechen ...

von silvi87 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pest kam 2 Tage zu früh!!

Die Pest kam heute Nacht um halb 12!! Bin also ZT 2, oder 1? Das Tampon war gut halb voll! Letzten Zyklus kam die Pest 3 Tage zu früh!! Diesen Monat 2 Tage! Mein Zyklus 15. November - 10 Dezember 25 ZT 10 Dezember - 05. Januar 26 ...

von -Steffie- 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So verabschiede mich für die nächsten 2 Tage...

morgen habe ich ja Follischau und Donnerstag die nächste IUI Ich werde erst Donnerstag nach dem Eingriff berichten können,vorher schaffe ich das nicht.Muss noch soviel für Silvester erledigen und auf der arbeit haben wir inventur

von S@lly 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

17 Tage drüber

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.